Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungs Vorschlag gegen E*G

Discussion on Verbesserungs Vorschlag gegen E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 28
Verbesserungs Vorschlag gegen E*G

Hier ist unsere neue CS:S Homepage :

Teile uns verbesserungs vorschläge mit.


Für die besten verbesserungs vorschläge bzw für denjenigen der uns am meisten hilft gibts 1 elite gold.

MfG
Eddyy1337 is offline  
Old 10/16/2011, 01:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Ich hab für euch ein Verbesserungsvorschlag am besten macht ihr euch ein eigenes Design oder kauft euch eins das nicht jeder 2.te hat oder haben wird.
Emsalsiz67 is offline  
Old 10/16/2011, 01:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,122
Received Thanks: 193
Ich würde nen HD-Banner vorschlagen euer ist sehr verpixelt

Ansonsten ist die seite Top!
Minion™ is offline  
Old 10/16/2011, 01:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ein neuer header würde die seite sehr verbessern der wirkt iwie so gewöhnlcih =/
vill ein gästebuch oder so als feedback wie es bei euch so ist wie die leute die seite finden

im forum vill von den beiträgen die farbe im hindergrund ändern dieses sandige weiß find ich persönlich grade mit dem orange nit so wirklich gut

noch ein herzlich willkommen wirkt nich wie viel macht aber bei einigen viel aus weil sie sich dabei angesprochen und halt willkommen fühlen

sonst nur kleine schönheitsfehler was aber nur im auge des betrachters liegt
Mericat is offline  
Old 10/16/2011, 01:14   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Also ihr braucht nur ein neuen banner der jetzige is richtig verpixelt
undein Hintergrund das wars
Monkeypunch is offline  
Old 10/16/2011, 01:25   #6
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 28
Ich warte noch bis morgen.

Sollten keine weiteren beiträge kommen stelle ich dann den "gewinner" fest, der wird dann über PN kontaktiert.
Eddyy1337 is offline  
Old 10/16/2011, 01:52   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Finds n bissel langweilig würd mehr WUms rein machen
LumzumX is offline  
Old 10/16/2011, 08:18   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
kilaguy's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Feb 2010
Posts: 399
Received Thanks: 25
Sieht nichts nach CS:S aus meiner Meinung nach.
Macht n anderes Design.
Irgendetwas dukleres und auch n paar Elemente rein,welche mit Css verkünpft sind.

Greets
kilaguy
kilaguy is offline  
Old 10/16/2011, 08:44   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
sry aber fail.... lösch ganz schnell den installerordner.... wurde auf den weitergeleitet..
HolySell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbesserungs Vorschlag an Elitepvpers
06/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Elitepvpers Ich habe einen Wunsch an Epvp/die Admins & würde gern eure Meinung dazu hören Also ich wäre dafür das Elitepvpers einen Favoriten Button einführt, sodas man auf einen Thread jederzeit zurückgreifen kann. Was haltet ihr davon? ------------------------------------------------- ---------------------------------------------
Vorschlag GEGEN VIEREN in Hacks (GEHT AN DIE MODS)
06/12/2011 - CrossFire - 27 Replies
Hallo Liebe Com, Mich regt das so auf dass 2 Hacks aus 200 keine vieren sind. Desshalb hab ich mir gedacht ich mach ma nen Vorschlag. Also der Lautet wie folgt. -Die meisten von euch kennen sicher das m,p,g,h forum, in dem muss immer ein Mod den download approven was ich sehr gut finde da man dann sicher sein kann dass der Download kein virus hat und der Hack geht. -Auserdem Kann nur im Anhang hochgeladen werden da auswärts links wie mediafire... geblockt werden. Mein Vorschlag ist es...
[Vorschlag] Quest gegen Bashtools etc.
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich weiß nicht ob es geht, es ist mir nur durch den Kopf geschossen. Wäre es nicht gut eine Datei zu haben die alle 5-10 Sekunden "/e test 0" bzw "/event_flag test 0" ausführt? Sollte dies gehen wäre es sehr gut, weil z.b. bei mir der Firewallfixx GARNICHTS bringt. Fazit: Bashtoolnoob macht GM Rechte, spät. 10 Sek später sind die wieder weg!, wäre doch gut oder nicht? Ich bin leider nicht so der Typ der sich mit den .quest Datein usw auskennt, deswegen Frage ich hier nach ob das...
[Vorschlag] Maßnahmen gegen "Wrong Poster".
05/19/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hi. Mir fällt in letzter Zeit immer öfter folgendes auf: User A (Kompletter Neuling) eröffnet in der CA Hacks Section den Thread "Suche Hacks..." User B schreit gleich rum: "#reported, Idiot..." User C: "#reported." User D: "#closerequest." Ich bin dafür, dass soetwas unterbunden werden sollte, da: • Es kontraproduktiv ist. Was bringt es dem Neuling ihn mit "#"-Commands vollzuspammen, wenn er vielleicht nichtmal weis was es eigentlich heißt. • Da es die übersichtlichkeit des Threads...
4story Hack verbesserungs Vorschlag:D
04/11/2010 - 4Story - 9 Replies
hy libes com. da ich jetzt mich entschlossen habe hack zu benutzen hab ich einen kleine bitte an die Programmierer Also ich hab ja mt2 2 Jahre gespielt und der hack war geil weil: es gab immer eine kleine Map karte man konnte irgendwo draufkriegen und die Cordinaten von diesem Ort kamen und man musste nur noch auf teleportieren drücken :D ich ihr versteht mich :P M.F.G KingLiri



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.