Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Gratis Signatur :) [S] Feedback & Spende :P

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 162
[B] Gratis Signatur :) [S] Feedback & Spende :P

Hey Leute,
um mal meine Signatur Künste auszuprobieren (damit ich immer besser werde), könnt ihr mir hier im Thread sagen wenn ihr eine Gratis Signatur haben wollt. Gebt bitte dazu folgendes an:

Maße - Farbe/n - Render - Font Style (schriftart und farbe) - evtl. spezielle Wünsche

Hier bereits erstellte Signaturen :

blackcow333 is offline  
Old 10/08/2011, 17:38   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Mit was arbeitest du denn, könnte dir ggf. bisschen was zeigen

Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« S4 League x2 Starten [Extrem Leicht] | [B] Animierte MM Signatur [S]e*gold »

Similar Threads
[B]Signatur Free, [S]Spende
12/16/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Noahgraphix Ich erstelle Avatare, Userbars, Signaturen, HD-Grafiken, HD-Wallpaper die ich selber anfertige und sie euren Wünschen anpasse . Ich erstelle keine Anamierten! Ich habe keine Festpreise, sondern nur angegeben, in welchem Rahmen es ca. sein wird. Vllt. könnt ihr verstehen, dass wenn ihr bei mir eine Grafik in Auftrag gebt, sie nicht nach einer halben Stunde fertig ist. Ein Mitgrund dafür
[B]Gratis Amateur-Grafiken [S]Spende/Nichts
10/16/2011 - Freebies - 31 Replies
GFX-Amateur -Roquen Hey Leute! :) Ich hoffe ich hab die richtige Section, denn Spenden wie eben e*gold oder Thanks sind gerne gesehen aber kein muss. Ich arbeite mit PS und hab das Programm erst heute... Ich zieh mir gerade heftig Tuts usw. rein um besser zu werden. Beispiele kommen nach meinem ersten Auftrag. Wieso ich das mache? Weil ich dazulernen möchte:) Erwartet von mir nicht zu viel:p Ich erstelle Signaturen und Avatare. Kann auch mal Push-Buttons oder Wallpaper versuchen. ...
Biete Gratis TuT Suche Spende
06/06/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo COM Da ich dieses TuT in zwischen 3 mal habe und es welche gibt die den Preis von 25€ auf 10e*Gold gesetzt haben biete ich es kostenlos an Ich möchte nur eine kleine Spende (muss man nicht wäre aber nett) Hier der Text: Sry ich konnte den Text nicht so reinstellen wegen jemanden wir zeigen jetzt nicht auf diese Person: | |
Signatur - Feedback plz
05/19/2011 - General Art - 1 Replies
Hey, habe mal ne neue Signatur gemacht, bitte macht mal ein Feedback. 1 | Sehr schlecht 10 | IMBA <3 http://goupload.de/pics/4dd5767e81392.jpg MFG NiGHT
[B]Werbung in Signatur[S]0 E*G bzw. Kleine Spende
03/16/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallöle E*Pvpers, da mein E*g konto leider ziehmlich leer ist, habe ich mir gedacht ich biete an Werbung für euch zu machen... Zu der Werbung: -Ich bin in Folgenden Themenbereichen aktiv: Off Topic, Hard- bzw. Software! -Links zu einem Thema in/auf E*Pvpers kommen mit dem von euch gewünschtem Titel in meine Signatur. -Links zu einem Link auf z.B. Youtube kommen in einen Spoiler. Zu der Dauer: -Die Links bleiben solange drin bis ich sie nicht mehr sehen kann. (Kann auch schon mal 2-3...

All times are GMT +1. The time now is 18:49.