Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Dragonica Levelservice

Discussion on [B] Dragonica Levelservice within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Joshi~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 20
[B] Dragonica Levelservice

Moin,
Ich biete euch hiermit meinen kleinen Mini Level Service an .
Ich habe Viel Erfahrung in Dragonica und weiß auch wie man schnell Levelt.
Ich spiele schon seit der Closed Beta in Japan und habe bis vor ein paar tagen noch selber noch sehr Aktiv gespielt. Außerdem benutze ich keine Illegalen Mittel um zu Leveln wie bots etc.
Preis liste:
Bis Level 10 ~ 50 e*gold
Bis Level 20 ~ 125 e*gold
Weitere folgen
Preise sind unter Umständen verhandelbar.
Erreichen könnt ihr mich per PN oder per skype(kibah12).
Bei Interesse also einfach melden!
Mfg ich
Joshi~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies