Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Dragonica Levelservice

Discussion on [B] Dragonica Levelservice within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Joshi~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 20
[B] Dragonica Levelservice

Moin,
Ich biete euch hiermit meinen kleinen Mini Level Service an .
Ich habe Viel Erfahrung in Dragonica und weiß auch wie man schnell Levelt.
Ich spiele schon seit der Closed Beta in Japan und habe bis vor ein paar tagen noch selber noch sehr Aktiv gespielt. Außerdem benutze ich keine Illegalen Mittel um zu Leveln wie bots etc.
Preis liste:
Bis Level 10 ~ 50 e*gold
Bis Level 20 ~ 125 e*gold
Weitere folgen
Preise sind unter Umständen verhandelbar.
Erreichen könnt ihr mich per PN oder per skype(kibah12).
Bei Interesse also einfach melden!
Mfg ich
Joshi~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
[S] Levelservice [B] PSC!
09/09/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Legoria 9 ... Hey Leute ich suche jemand der mich mit seinem Main von 54. auf 61. Lvlt. In Sd2 geht das Recht schnell. Ich habe: - Exp Ring - Buch des Anführers
KD/LevelService [Only Psc!]
08/22/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Halli Hallo^^ Da Ich mir ein bisschen Taschengeld dazuverdienen möchte habe Ich mir überlegt "hmmm, warum den kein WarRock KD Service?" Diese Idee hab Ich wahr genommen und nun werde Ich Euch meinen KD Service anbieten(Logisch, oder?) ~~~~~~~~~~ Preise ~~~~~~~~~~ Kills | Preis in Psc | 50 | 0,25€ | 100 | 0,50€ | 150 | 0,75€ | 200 | 1,00€ |
[S] LEVELSERVICE AUF S25 [B] PSC
05/25/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
hey i such a lvl service auf s25 angebote widda mal hier rein ;D es gehen auch privatlvler^^ ( du lvls mit main ich steh danebn)



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.