Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtubedesign für DebitorLP [B] mein e*G + 10PSC

Discussion on Youtubedesign für DebitorLP [B] mein e*G + 10PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 66
Wink Youtubedesign für DebitorLP [B] mein e*G + 10PSC

Hallo Leute,
mein Kollege sucht ein Youtubedesign für seinen Neuen YT - RealLifeKanal.

Er ist relativ bekannt, nicht zurletzt arch Dutch seine Brüder GermanLetsPlay und SibstLP.

Er hat keine bestimmte vorstellung, will nur etwas RealLife mässiges.
Am besten mit einer Strasse Oder Skyline.
Farben: Schwarz + lila

Morris✔ is offline  
Old 10/03/2011, 21:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Maße, Farben, Texte?

Sag mal einem Autohändler du willst n Auto das fahren kann, aber dir ist egal welches. Er wird dir 50 Autos zeigen aber keins davon gefällt dir. Dann war die Zeit umsonst

Wenn du aber vorher sagst, was du dir ungefähr vorgestellt hast, vereinfachst du einiges.
Weey is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] YouTubeDesign [S]eGold
10/10/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://s3.directupload.net/images/110219/lzjqtfv2. jpg Ihr habt einen YouTube-Channel, seid aber mit dem Design einfach nicht zu frieden? Im Internet gibt es sehr viele Angebote, diese sind euch aber nicht individuell genug? Ich erstelle nach euren Wünschen Design's gegen e*Gold. Der Preis fängt bei 75 e*Gold an und wird dann je nach Aufwand gesteigert. Beispiele
[B]e*Gold [S]YouTubedesign PROFI!
09/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche einen sehr guten YT-Designer! Brauche 2-3 Designs zur Auswahl, die ich ab und zu mal wechseln kann. Addet mich in Skype, oder schreibt mir ne pn!
[S]Youtubedesign [B]e*Gold
07/06/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, suche ein Youtubedesign. Es sollte Fam0uZz draufstehen, ein paar Effekte drinnen sein & cool aussehen :P Wv e*Gold müssen wir uns aushandeln. MfG Fam0uZz
Suche wen für ein YoutubeDesign // sagt mir was ihr wollt ^^
04/26/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Suche wen für ein YoutubeDesign // sagt mir was ihr wollt ^^, wir finden bestimmt was :)
Metin2 Youtubedesign
04/08/2010 - General Art - 25 Replies
Ich habe mal ein Metin2 YoutubeDesign für euch erstellt und würde gerne hören wie ihr es findet. Kann ich noch etwas verbessern, oder ist es von Grundauf "Scheiße" aufgebaut. Wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie hier mit mir besprechen. http://i43.tinypic.com/qnpu2g.jpg Dieses Design darf von jedem genutzt werden, überall verbreitet werden. Nur das Copyright darf nicht entfernt werden. Für die Leute die nicht wissen wie sie den Background "einstellen", poste ich die Einstellungen.

All times are GMT +2. The time now is 17:08.