Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Werbung in meiner Signatur

Discussion on Eure Werbung in meiner Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 100
Received Thanks: 13
Arrow Eure Werbung in meiner Signatur

Hey Leute ich biete mich an eure werbung in meiner Signatur
aufzunehmen.Ich biete euch hier Lifetime Werbung in meiner Signatur an.
Alles kommt mit in den Spoiler. Ich nehme nur e*gold an
Preise
Der 1. 5e*gold
Der 2.10e*gold
Der 3.20e*gold
usw.
Lifetime 25
Bei Fragen oder sowas einfach hier in den Thread oder PN!

MFG
SexyBitch
SexyBitch. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Werbung in meiner Signatur
06/14/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Willkommen in meinem Werbungs Service Hier seht ihr die aktuellen Preise. mit Spoiler ohne Bild Zeit|http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.g if 1 Woche|2 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 2 Woche|4 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
*~ Eure Werbung in meiner Signatur ~*
06/14/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hiermit biete ich euch an, nach absprache des Preises einen Link, ein Bild, oder das was in meiner Signatur sein soll per PN zu schicken. Dies werde ich dann einfach in meine Signatur einfügen. In meinem Profil könnt ihr sehen das ich neu, aber sehr aktiv bin! Wollte nicht lange reden oder diesen Thread gestalten.. alles was ihr wissen müsst, wisst ihr nun. Als Preise akzeptiere ich z.B. Warrock Stuff wie Gold Prem Codes, G1 Codes etc. oder einfach PSC und e*gold!
Eure Werbung in meiner Signatur !
01/05/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi..Hier kommt der nächste Service von mir. Ich biete euch an irgendwas, was ihr wollt (bilder etc) in meiner Signatur zu packen, dabei unterscheidet sich, ob ihr mit oder ohne Spoiler wollt. Ich bin rel. aktiv immoment auf elitepvpers, deswegen biete ich auch diesen Dienst an. :) Hier mal die Preise(können Variiren!) Ohne Spoiler
Eure Werbung in meiner Signatur
06/17/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
...............Mit Spoiler......Ohne Spoiler 1Woche.....1e*gold............2e*gold 1Monat......3e*gold...........5e*gold 4Monate.....5e*gold...........7e* gold]
Eure Werbung in meiner Signatur
06/12/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
Aus dem Sortiment genohmen! Habt ihr einen Metin2 Pserver denn ihr vorstellen wollt? Einen Guide denn jeder lesen soll? Dann bist du hier richtig! Für fast jeden was dabei! Zeit / Freie Plätze | Paket 1 | Paket 2 | Paket 3 | Paket 4 | Paket 5 | Paket 6 | Paket 7 1 Tag | 15 | 4 | 3 | 2 | 8 | 3 | 3



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.