Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{S}? [B]26*egold pro person :D

Discussion on {S}? [B]26*egold pro person :D within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 702
Received Thanks: 213
{S}? [B]26*egold pro person :D

Hey com, ich hab i.wie noch zuviel e*gold da und joa meine sammlung von avataren und signaturen ist noch net voll, onepiece counterstrike fehlen noch und Von spongebob fehlt Sandy, Thaddeus und Mr.Krabs


Was nehm ich noch?

ganz wenig zp rest oder einfach EIN Tollen witz reinschreiben

Soll so ne art aktion Sein (das mitm witz )

Edit: Suche noch hilfe für trailer, welches ist das beste programm etc.. (bin noob drinn)
effect® is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2011, 01:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hoffnungslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,520
Received Thanks: 893





Tja^^
.Hoffnungslos is offline  
Old 10/01/2011, 01:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 179
Received Thanks: 24
youtube service?
fatecry_ is offline  
Old 10/01/2011, 01:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Kommt ein Mann in eine Bar und setzt sich auf den Barhocker vor den Tresen.
Vor ihm steht ein Glas mit 100 50 Euroscheinen. Der Mann fragt, "Was hat es mit dem Glas denn auf sich?",

worauf der Wirt erzählt "Du musst 3 Aufgaben lösen, dann kannst du dieses Glas + Inhalt gewinnen!"

Der Mann fragt nach den Aufgaben und bekommt promt seine Antwort:

1. Musst du 1 Liter puren Wodka trinken 2. Außen liegt ein Hund, der hat einen lockeren Zahn, den musst du ziehn.

3. Musst du hoch in den 3. Stock, da liegt eine Oma, die schon lange nicht mehr durchgefickt wurde.

Der Mann denkt sich "nein sowas mach ich nicht"
Nach 4, 5, 6 Bier, nachdem er schon ziehmlich angetrunken ist, geht er zum Wirt und erklärt sich bereit anzutreten.

Er lässt sich 1 Liter Vodka einschenken und trinkt das Glas bis zum letzten Tropfen aus.

Nachdem der ausgetrunden hat, torkelt er nach Außen. Dort höhrt man fürchterliches gejaule und geschrei.

Nach 5 Minuten kommt der Mann wieder in die Bar, sein Hemd völlig blutverschmiert und zerissen.

Nach einigen Sekunden des Schweigens fragt er "So ..., und wo is die Oma mit dem lockerem Zahn"
Gohan™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2011, 01:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 702
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by .Hoffnungslos View Post





Tja^^
Nicht mein ding...


Quote:
Originally Posted by fatecry_ View Post
youtube service?
Hab kein Youtube ...


Quote:
Originally Posted by Gohan™ View Post
Kommt ein Mann in eine Bar und setzt sich auf den Barhocker vor den Tresen.
Vor ihm steht ein Glas mit 100 50 Euroscheinen. Der Mann fragt, "Was hat es mit dem Glas denn auf sich?",

worauf der Wirt erzählt "Du musst 3 Aufgaben lösen, dann kannst du dieses Glas + Inhalt gewinnen!"

Der Mann fragt nach den Aufgaben und bekommt promt seine Antwort:

1. Musst du 1 Liter puren Wodka trinken 2. Außen liegt ein Hund, der hat einen lockeren Zahn, den musst du ziehn.

3. Musst du hoch in den 3. Stock, da liegt eine Oma, die schon lange nicht mehr durchgefickt wurde.

Der Mann denkt sich "nein sowas mach ich nicht"
Nach 4, 5, 6 Bier, nachdem er schon ziehmlich angetrunken ist, geht er zum Wirt und erklärt sich bereit anzutreten.

Er lässt sich 1 Liter Vodka einschenken und trinkt das Glas bis zum letzten Tropfen aus.

Nachdem der ausgetrunden hat, torkelt er nach Außen. Dort höhrt man fürchterliches gejaule und geschrei.

Nach 5 Minuten kommt der Mann wieder in die Bar, sein Hemd völlig blutverschmiert und zerissen.

Nach einigen Sekunden des Schweigens fragt er "So ..., und wo is die Oma mit dem lockerem Zahn"
haha TOp (Y)
effect® is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2011, 01:13   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Kurosaki' is offline  
Old 10/01/2011, 01:13   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 179
Received Thanks: 24
....^^ein dankeschön?^^
fatecry_ is offline  
Old 10/01/2011, 01:14   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 648/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,708
Received Thanks: 696
warrock 3 day pass`?
oder 0.09€ psc rest
~Ekofresh~ is offline  
Old 10/01/2011, 01:15   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Werbung Vielleicht??


Zwei Stecknadeln unterhalten sich: "Ich kenne einen politischen Witz..." - "Pssst! Hinter uns steht eine Sicherheitsnadel!"


Es starb der Rex Gildo, in der Hand sein *****, das Haare schwarz und pilzig. "Hossa Hossa und Goodbye", stand graviert auf seinem rechten Ei.

Maxi schreit: "Papi, Papi, eine Schlange, gib Gas!" Papi gibt Gas, Blut spritzt, Knochen fliegen, Familie ****** freut sich. Da ruft Susi: "Papi, Papi, ein Affe, gib Gas!" Papi gibt Gas, Blut spritzt, Knochen fliegen, Familie ****** freut sich. Da sieht Papi einen Elefanten und gibt Gas. Blut spritzt, Knochen fliegen, Elefant freut sich

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger
Meqatroz' is offline  
Old 10/01/2011, 01:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 702
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by ~*Haftbefehl*~ View Post
warrock 3 day pass`?
oder 0.09€ psc rest
0.09 psc rest klingt gut machste ne treasure?

Quote:
Originally Posted by Meqatroz' View Post
Werbung Vielleicht??


Zwei Stecknadeln unterhalten sich: "Ich kenne einen politischen Witz..." - "Pssst! Hinter uns steht eine Sicherheitsnadel!"


Es starb der Rex Gildo, in der Hand sein Dildo, das Haare schwarz und pilzig. "Hossa Hossa und Goodbye", stand graviert auf seinem rechten Ei.

Maxi schreit: "Papi, Papi, eine Schlange, gib Gas!" Papi gibt Gas, Blut spritzt, Knochen fliegen, Familie Sadist freut sich. Da ruft Susi: "Papi, Papi, ein Affe, gib Gas!" Papi gibt Gas, Blut spritzt, Knochen fliegen, Familie Sadist freut sich. Da sieht Papi einen Elefanten und gibt Gas. Blut spritzt, Knochen fliegen, Elefant freut sich

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger

der mit der blondine is geil e*gold haste und wie meinst du das mit webung? kannst du werbung für diesen thread machen?
effect® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 01:16   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2010
Posts: 650
Received Thanks: 115
Werbung in meiner Signatur?pn wenn du willst
SELFBUSTED is offline  
Old 10/01/2011, 01:17   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
In dem Treasure ist hier drin :3

Wenn du willst, kannst du ihn abkaufen

Edit: Hier ein kleiner Geschenk <:
Kurosaki' is offline  
Old 10/01/2011, 01:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 702
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by SELFBUSTED View Post
Werbung in meiner Signatur?pn wenn du willst
kannst werbung für diesen thread in deiner signatur machen ?
effect® is offline  
Old 10/01/2011, 01:23   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by [P]aTricK View Post
0.09 psc rest klingt gut machste ne treasure?




der mit der blondine is geil e*gold haste und wie meinst du das mit webung? kannst du werbung für diesen thread machen?

Jo aber im Spoiler k?
Danke nochmal für die 26 e*gold :*
Meqatroz' is offline  
Old 10/01/2011, 01:28   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
coBi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 835
Ein Chauffeur holt den Papst mit einer Limousine ab und bittet ihn rein.

Papst zum Chauffeur: "Darf ich mal fahren? Ich werde immer rumgefahren und durfte noch nie selbst fahren."

Chauffeur: "Leider nicht, wenn mein Chef das mit kriegt verliere ich meinen Job."

Papst: "Ich gebe dir 1 Millionen€, wenn du mich fahren lässt."

Chauffeur: "Hmm, gutes Angebot, abgemacht!"

Der Papst setzt sich vors Steuer und der Chauffeur hinten rein. Nach einer weiten Strecke folgt eine Streife der Limo und hält sie an. Der Polizist geht vor und sieht den Papst am steuer.
Er geht zurück zu seinem Auto und ruft seinen Chef an:
"Chef? Ich glaub ich hab grad Gott angehalten"
__________________________________________________ ____
coBi' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verschenke Pro Person 1*Egold
10/01/2011 - elite*gold Trading - 61 Replies
Moin, hab 39 Elite-Gold übrig und finde dafür keine Verwendung... Daher schenke ich jedem 1 Elite Gold :-) Postet einfach den 1Egold Treasure in mein Thread und ich kaufe ihn.
[MOD] M4 Gold Alles dabei, 1st Person, 3rd Person, Killanzeige, Item Shop Anzeige ...
04/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=3sb_0J5Cqo8 Dies ist ein M4 Mod. Es wurde in die Farbe Gold verändert. Ich möchte darauf hinweisen, das es nicht illegal ist, da es kein Script, o.Ä. ist. Es ist lediglich ein Mod, nur ihr seht es. Virustotal - Click Here Download - Click Here
Same person!! MUST SEE THIS
10/01/2010 - Dekaron Trading - 3 Replies
Hi guys, i want to show you how ppl do.. i got some links and just see it this is how 1 man doing 3 or more acc for now 3 and gives himself +1 itrader YOU MUST SEE THIS!!!! OK? :p 1st: http://www.elitepvpers.com/forum/itrader.php?u=2158 249 2nd: http://www.elitepvpers.com/forum/dekaron-trading/76 4675-wts-125-hunter.html
NEW PERSON
05/13/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hello everyone, I have just joined and i dont know how anything works so if someone could help me find some things that would be great! Thanks



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.