Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Werbung in meiner Signatur [S] e*gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 290/0/2
Received Thanks: 292

Willkommen epvp Suchtis

Hier biete ich Werbung in meiner Signatur an!

Preisliste:

Dauer Preis
07 Tage 01 e*gold
14 Tage 02 e*gold
1 Monat 05 e*gold
Life Time 15 e*gold

Mfg Opanudel1

Kool~Savas is offline  
Reply

« [S]Pennergame Pfandflaschen Bot[B]Elite*Gold | [B]iete e*g Rechner kostenlos an »

Similar Threads
[B]Werbung in meiner Signatur [S]e*gold
06/20/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey Leute ich biete Werbung in meiner Signatur. Preise und Dauer können je nachdem verhandelt werden. Aktiv am meisten im Black Market sonst noch Elsword, Off Topic manchmal, GFX, S4 League und einige andere Sektionen. Wenn ihr interesse habt schreibt hier oder schickt mir eine PN dann wird alles ausgemacht!!! mfG
[B]werbung in meiner signatur[S]e*gold
08/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi com Hir biete ich werbung an also in meiner signatur Hir die preise Im spoiler 1woche 1e*g 2wochen 3e*g 1monat 5e*g 2monate 6e*g 6monate 12e*g
[B]Werbung in meiner Signatur[S]E*gold
02/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Also wie ihr seht biete ich werbung in einem spoiler in meinr signatur weil meine signatur kanns leer ist für die werbung von euch ist verlange ich pro werbung in meiner signatur pro spoiler werbung 10e*gold warum soviel ? weil ich sie solang trage bis sie verkauft ist ihr gibt mir ne pn mit eurem link zu eurem forum sagt mir was ihr verkauft ich mache es in meine signatur unter einem spoiler rein jede werbung bekommt ein eigenen spoiler also wer intresse hat einfach pn me :D Edit: nach...
10/27/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community (: ! Ich biete euch hiermit an, EURE Werbung in meiner Signatur einzutragen. Wie lange, ist von euch vorzugeben, max. sind aber 8 Wochen zulässig. Bei Interesse bitte PN an mich! Die Preise sehen wie folgt aus: 1 Woche - 2 e*gold 2 Wochen - 3 e*gold

All times are GMT +1. The time now is 12:05.