Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Trailer!!! [B]E*gold

Discussion on [S]Trailer!!! [B]E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 479
Received Thanks: 114
[S]Trailer!!! [B]E*gold

Hey suche einen Crossfire-Clan trailer ( Perfektionen etc...)

Biete mein ganzes e*Gold

Was in dem trailer stehen soll etc... ingametreffs regeln wir dann Per skype etc... (trstenikboy93) Hoffe ihr meldet euch und habt auch wirklich interesse bzw die lust dazu.
-[K]aname- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trailer] Grand Chase Chaos - Hideout System Trailer
06/17/2012 - Grand Chase Philippines - 24 Replies
Grand Chase Chaos - Hideout System Trailer This is the sneak preview of the Hideout System. and here's the comic preview: http://www.grandchase.info/wp-content/uploads/201 1/07/lololodsl.png
[S]Metin2 Trailer [B]E*Gold
05/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Erledigt
[Suche]Trailer ersteller[Biete]e*gold
02/19/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Du musst kenntnisse mit Adobe After Effects haben. Die Ingame Szenen sende ich dir per Icq,Skype egal wo ;O Ich würde bis zu 250 egold bieten, aber das muss wirklich gut aussehen mit vielen Effekten + Intro & Outro. Bei Interesse: 614-292-374
FinalMt2 Trailer 2010 von Mischa ! Erstelle auch Trailer für DEINEN PServer.
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, hab mich grad mal an die Arbeit gemacht und einen Trailer für FinalMt2 erstellt. Ich will von euch wissen; Wie findet ihr den Trailer Wie findet ihr die Effekte Wie findet ihr die Musik Videos und was euch noch alles so einfällt. Danke im voraus. Wenn ihr lust habt könnt ihr das Video Bewerten und Kommentare hinterlassen !
[Service für elite*gold] Metin2-Trailer
09/05/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Zurzeit erstelle ich keine Trailer mehr.. So :awesome: Da es zur Zeit sehr viele Metin2 (Privat) Server gibt, dachte ich mir einen Service zu erstellen. Ich werde für euch einen Super Trailer mit Adobe After Effects erstellen. Ich selbst lerne noch Adobe After Effects, doch ich finde, das was ich kann, reicht für einen guten Metin2-Trailer. Leider habe ich noch keine Vorlagen, diese werde ich aber in den nächsten Tagen hinzufügen. Ihr könnt aber meine Testvideos auf YouTube anschauen...



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.