Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[s] Grafiken : siehe Thread [B] e*G

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 435

flickz' is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Area of Effect View Post
Kannste das bitte noch ein bisschen größer machen, und das so machEn, dass in der Unteren Zeile mit dem Trusted kostenlos und so weiter erst garnchts ist, und die einzelnen Sachen dann so eingeblendet kommen, am besten so Leuchten oder so, lass dir was eInfallen^^ und du bekommst 5 e* G mehr, wenn du mir sagst mit welchem Programm und dann wie du dass animierst. Vorallem der glenzscanneffekt. Wenn du das mit Photoshop machst, sag bitte wie und/ oder mit welchem Plugin ^^

Morris✔ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] 10€ PSC [S] Siehe Thread
Heyho, Ich habe ne 10 € PSC zu verkaufen. Was ich suche: -Battlefield Play 4 Free Account (Mit möglichst vielen Sachen) -Battlefield Bad...
2 Replies - Origin Trading
[S] Siehe Thread
Letztens habe ich mir eine Serie heruntergeladen, doch wenn ich eine Folge mit dem VLC Media Player öffne laggt das Bild und ist oft verpixelt. Bei 2...
8 Replies - elite*gold Trading
[S]: S.25 Eq (siehe Thread) | [B]: Psc
Heyho :) Wie schon im Titel erwähnt suche ich hier nach Equip auf Server 25, welches ich im Spoiler aufliste. Rüstung: ~Schwarze Kleidung...
5 Replies - Metin2 Trading
[B]: S.20 Eq (siehe Thread) [S]: Psc
Heyho :) Wie schon im Titel erwähnt möchte ich hier etwas Equip auf Server 20 (Tulipos) verkaufen, welches ich im Spoiler aufliste. ~ Vms...
1 Replies - Metin2 Trading
[B] Siehe Thread [S] Css acc
Hallo An alle :-) Ich suche einen steam acc mit Css Unbanned Bieten kann ich League of legend account Lvl 25+ Guildwars account Linked
0 Replies - Steam Trading

All times are GMT +2. The time now is 01:43.