Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Lifetime Werbung

Discussion on [B]Lifetime Werbung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 08/30/2012, 15:46   #61
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
Kingkiller272 is offline  
Old 09/06/2012, 08:12   #62
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
Kingkiller272 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Werbung] LifeTime
10/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://s1.directupload.net/images/110911/ik5rtuwm. png Hallo Comm. Um mir nebenbei ein paar Taler zu verdienen, biete ich Lifetimewerbung in meiner Signatur an. Die Werbung, ist ohne Bilder und wird damit meine Signatur nicht zu groß wird, in eine Tabelle eingefügt. Bei Interesse schreibt mir eine Pn oder hier in den Thread. Was benötige ich ?
[B] Lifetime Werbung
10/01/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Lifetime = Permanent =) Werbung = Werbung :P Ich bin eigentlich sehr oft in der elite*gold Trading und bei verschiedene eben, wie z.B. Flyff, etc.. ^^ Diese kostet nur 26 e*Gold =) Kauft eine von diesen Treasure und schreibt mir eine Pn mit dem gewünschten Link, damit ich es in meiner Signatur rein tuhen kann. //Verkauft No permission
Lifetime Werbung
09/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Epvp, ich biete hier Werbung in meine Signatur an. Ich werde sie ohne Bild machen und in einer Tabelle mit Linkverknüpfung. Wenn ich das e*gold habe, dann eine PN schreiben mit folgendem Inhalt: 1)Farbe 2)Text 3)Thread von dem Werbung gemacht werden soll.
[B] LIFETIME WERBUNG [S] 26e*gold
09/10/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich biete euch hier eine Lifetime Werbung's Service an ich mache ohne Spoiler nur mit Link von eurem Service oder sonst was Erst kauft ihr den Treasure dann tuhe ich den Link in meine Signatur Für's erste mach ich erst 3 und wenn es gut Klappt dann mach ich mehr No permission No permission No permission
[B] Werbung lifetime [S] e*g
09/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
joar ich mache liftime werbung preis verhandelbar spoiler , tabelle, bild als link, dierect link ^^ kannste aussuchen :P



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.