Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avatar gesucht! 13e*gold Belohnung!

Discussion on Avatar gesucht! 13e*gold Belohnung! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 138
Join Date: Sep 2011
Posts: 61
Received Thanks: 34
Avatar gesucht! 13e*gold Belohnung!

Avatar gesucht! 13e*gold Belohnung!


Suche einen guten Avatar , er sollte was mit meinen Namen zu tun haben - lasst euch freien Lauf.
Bitte nur GFX-Profis. Achja 'k.I' heißt keine Intresse.
Grüße.
мαѕтercαrd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Avatar [Belohnung] 1e*gold
05/06/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hei, da mir sonst niemand helfen kann, frag ich einfach direkt hier und biete demjenigen, der die Frage beantwortet 1e*gold Es geht um diesen Avatar. http://www8.pic-upload.de/06.05.11/g9i7uzndxn51.p ng Ich habe dafür die .psd Datei und möchte nun den Buchstaben dort ändern, also das C. Ich habe nur Gimp und möchte auf diesem laptop auch kein PhotoShop raufhauen. Naja, nun ist meine Frage wie ich den Buchstaben mit GIMP ändern kann und dass er auch so eingestanzt ist.
Rooteinrichtung gesucht -> 50e*gold als Belohnung
12/05/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo zusammen, da ich derzeit bei einem sehr schweren Fehler hänge, brauche ich jemanden, der mir den Root einrichtet. Niemand konnte den Fehler bisher beseitigen, darum hoffe ich mal, dass jemand wenigstens den PAE Mod oder sonst was zum LAufen bringt. Derzeit ist das Betriebssystem Ubuntu, auf dem auch wegen allem drum und dran eigtl. kein Problem ist. Nur wirft er mir ständig entgegen, die Datei "qc" sei nicht vorhanden: Lösungsmöglichkeiten abgeklappert, nichts geklappt. PAE Mod hat...
[Homepage]Gesucht!Belohnung
06/05/2010 - Main - 0 Replies
Hallöchen liebe Community, es ist soweit, unser Metin2 Root ist soweit installiert und könnte gestartet werden, wenn das Problem homepage nicht da wäre :P . Wir sind der alte Server2 von FantasticWorld2, unter neuem Namen. Die Domain +webspace (nicht der beste aber immerhin :D) ist da, nur die HP muss noch kommen. Würde sich jmd bereit erklären für uns eine Homepage anzufertigen?



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.