Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Lifetime Werbung[S]26e*gold

Discussion on [B]Lifetime Werbung[S]26e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 146
[B]Lifetime Werbung[S]26e*gold

So hallöchen da ich e*gold locked habe und das hoffentlich bald weg ist möchte ich so lang ein wenig e*gold verdienen mit Werbung ihr sucht werber hier jede Treasure kostet 26e*g ihr schickt mir den Code was ich in meine Signatur einfügen soll keine Grafiken mehr.. Treasuren:





xOwnpr0Sn1px is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lifetime Werbung 2e*gold
11/20/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ich stelle irgendwas in meine Signatur für 2e*gold ich brauche es ganz dringend
[B] Lifetime Werbung [S] 26e*gold
09/12/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Bitte euch Lifetime Werbung für nur 26e*gold Wenn ihr mein angebot nutzen möchtet schreibt mir eine PN
[B] Lifetime Werbung [S] e*gold
09/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete in diesem Thread Lifetime Werbung in meiner Signatur an. Das einzige was ihr machen müsst ist, mir eine PN mit eurer Preisvorstellung und der Werbung zu schreiben.
Werbung bei mir für 3e*gold [Lifetime]
08/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute, ihr sucht Werbung die viele Trader anspricht Denn seid ihr bei mir genau richtig Ich habe über 600 Beiträge Davon 400 in Elitegoldtrading bzw Trading Sektion 100 in der Warrock Sektion 100 in der Crossfire Sektion SIE IST BILLIG
[B]Lifetime Werbung[S]26e*gold
07/29/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey da ich wieder sehr aktiv bin und am Tag 30 Post mache würde ich euch Lifetime anbieten nur für 26http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif. Edit: Geht mit Grafiken dürfen nicht so groß sein mit oder ohne Spoiler kommt drauf an ob es rein passt weil wiel nicht gegen die Signatur Regeln verstoßen.



All times are GMT +1. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.