Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]legendäre PSC [S] Alles

Discussion on [B]legendäre PSC [S] Alles within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
[B]legendäre PSC [S] Alles

hiermit biete ich meine PSC mit dem Wert 0.01€ an.

ja genau 1 cent.

sowas findet ihr wirklich nicht oft

erwarte nichts großes

aber immerhin etwas
xEncounter is offline  
Old 09/05/2011, 03:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
1 eliteGold?
Agonyy is offline  
Old 09/05/2011, 03:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
mazacr's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 30
Du darfst mich bei Skype adden D:
mazacr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Legendäre Tradehack - Es gibt ihn wirklich!
04/05/2011 - Metin2 - 158 Replies
Hallo Freunde, ich habe heute Mittag im Metin2SG-Forum einen ziemlich interessanten Thread gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Chris selbst sagt, dass sie mit dem Log's eine wichtige Entdeckung gemacht haben um den Hack/Bug/Whatever zu fixxen. Sie haben alles wichtige bereits an YMIR gesandt. Woher man dieses Hack nun bekommt wissen wahrscheinlich nur wenige, aber so mancher kommt mit Hilfe der Logs nun vielleicht auf die Funktionsweise, und kann selbst einen nachcode. ...
Artefakt, Legendäre items ;)
03/09/2011 - Dragonica - 11 Replies
hi ihr zocker :) möchte mal fragen wie es mit items funkzioniert ... also wie oft man selten,artefakt , Legendäre items droppen kann ? wo man das droppen kann ? freue mich auf tipps ;) Icq : 452311412
WoW Patch 4.1: Die legendäre Waffe für Zauberklassen
02/25/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.finaldestination.wg.am/editor/123379408 68599/wow_banner02_e.jpg Schon seit der BlizzCon 2010 ist bekannt, dass in World of Warcraft als nächstes eine legendäre Waffe für Zauberklassen eingeführt wird - für Schadensausteiler wohlgemerkt. In den Daten, die die Datenminer von MMO-Champion ausgebuddelt haben, findet sich dafür ein erster Hinweis. Doch was könnte diese Waffe sein und in welchem Raid-Tier von World of Warcraft könnte sie eingeführt werden?
Leitfaden Für Legendäre Bücher&Seiten
02/01/2010 - LotRO Guides & Templates - 2 Replies
Gefunden in einem Anderen Sippen forum und für uns mal als kleiner leitfaden geklaut fröhlich Waffenmeister Die Kunst der Klingenführung alle 8 Seiten + Buch dropen bei Randommobs ab lvl 39
Legendäre Waffen
11/02/2006 - WoW Guides & Templates - 23 Replies
Auf Buffed.de hab ich heute ziemlich nützliche und auch Interressante Guides gefunden. http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...ere- waffen.html



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.