Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Design [B]egold

Discussion on [S]Design [B]egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
[S]Design [B]egold

Guten Morgen,

Suche jemanden der mit ein Kopf Design für die Seite meines Vaters machen könnte.

Ich werde ein Adobe dokument hochladen, und täte gern die Obere Goldeneschrift weg haben inkl. dem Schatten und alles sollte eig. so bleiben wie es ist. die schwarze schrift könntet ihr auch weg machen. Aber die Tel. nummer sollten da bleiben.

Unten die Homepage die in dem gleichen Gold Design geschrieben worden ist
sollte auch weg.

Kopf sollte für die Seite gemacht werden

Täte dafür 4 e*gold geben.

Sry, musste die Datei auf megaupload hoch ziehen.
Bezahle natürlich nur das best bearbeitete


Attached Images
File Type: psd Unbenannt-1.psd (2.27 MB, 2 views)
~•Bim0x•~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clanpage + Free Design = Egold =)
08/11/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hey ich erstelle euch Clanpages für Elite Gold! Clanscript: Ilch Ich mache euch dazu natürlich den Header/ Banner usw für die page (_.-*~ NoOb TeaM ~*-._) hier mal ein beispiel.... Ich würde sagen pro seite verlange ich 100eg. wenn ihr dann noch wünsche wie header habt dann würd ich sagen 250 egold
[S]YouTube Design [B]Egold
07/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche ein YouTube Design. Thema: Comedy / Gaming Was verlangt ihr? Wie lange dauert es?
[S]Homepage Design,Lizenzzähler[B]PSC,PP,egold
05/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi epvp ich suche eine Homepage + Design + Forum Was ich da genau will addet mich daten stehen dann unten. Dann einen Lizenzzähler oder wie man das nennt ich hab mir da gedacht z.B herr Mustermann hat vor 3tagen eingezahlt und hat noch z.B 7tage Root server Wer das machen kann daten stehen unten. Daten. ICQ: 693066 Skype Skillz_0 Würde euch den preis zahlen was ihr verlangt
[s]Abschluss T-Shirt Design [b] egold
03/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey ;) Ich such nen Design fürn Abschluss T-Shirt, es sollte am besten mit vielen knalligen Neon Farben sein, und für das Jahr 2012 sein. Außerdem suche ich noch Designs für ein T-Shirt für eine Klassenfahrt nach Hamburg, also etwas schickesim Farbstiel schwarz,gold. Die T-Shirts sollten nicht wie alle anderen Aussehen und Ausergewöhnlich sein. Jeder der mir ein Design hier postet bekommt mindestens 1 egold, Voraussetzung ist das es selbst gemacht und brauchbar ist. Für besonders...
[B] Profil Design [S] egold
02/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch meinen Service an als Profil Designer. Ihr schreibt mir eine Persönliche Nachricht mit folgendem: (Beispiel) =============================== Farben= Blau Render die ich benutzen will = Wario Besondere Effekte = kA Besondere Wünsche = Meinen namen in 3D. Preisvorstellung= keine angaben ===============================



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.