Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei spiel Pes 2011 für ps3 gebe 2 e*g

Discussion on Suche Hilfe bei spiel Pes 2011 für ps3 gebe 2 e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,082
Suche Hilfe bei spiel Pes 2011 für ps3 gebe 2 e*g

Hey,


habe mir gestern Pes2011 für Ps3 gekauft und habe nen Prob.

Immer wenn ich aufs Tor schieße (Viereck) schießt er weit übers Tor.
Im Training heußt es ja Rechte Pfeiltaste und Viereck zusammen drücken, aber im richtigen spiel klappts ned, ich hoffe ihr helft mir weiter.
ChΛĪИ Y0! is offline  
Old 09/02/2011, 20:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Vielleicht ohne rechte pfeiltaste?
Meqatroz' is offline  
Old 09/02/2011, 20:24   #3
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,082
dann schießt er tauend meter übers tor^^
ChΛĪИ Y0! is offline  
Old 09/02/2011, 20:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 396
The Black Market: 158/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 476
Ganz kurz der viereck drücken, also nicht zu lange.
TheKing© is offline  
Old 09/02/2011, 20:27   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by TheKing© View Post
Ganz kurz der viereck drücken, also nicht zu lange.
Wollt ich grad schreiben xD

Vielleicht gibt es bei PES 2011 Einstellungen wo du die sensivität einstellen kannst?
Meqatroz' is offline  
Old 09/03/2011, 10:38   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
×Kiyan×'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 898
Received Thanks: 203
Mit Ibrahimovic aufs Tor sprinten, im richtigen Augenblick ( nicht wenn der Ball vorgelegt ist, dann grätscht er in den Ball) R2+Viereck drücken, ein bisschen mit dem Analogstick nach links zielen, aber nicht ganz so viel !!

Mit Fifa hättest du das Problem nicht
×Kiyan× is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe Suche Spiel
08/06/2011 - Main - 4 Replies
HEy als ich kleiner war habe ich immer ein Spiel gespielt auf den PC das hieß glaube ich Diamond Diggers oder nur Diggers! Ich hab schon sehr lange gesucht habe es aber nie wieder gefunden! Kennt vlt einer das Spiel oder hat eine Idee wie es richtig heißt? DANKE schonmal im vorraus :D Gerade noch ein Bild davon gefunden! http://www.silverlightexamples.net/image.axd?pict ure=digger-game-silverlight.gif
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
CoD mw2 Suche Hilfe gebe e*g
06/06/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
jo suche wie immer Hilfe bei etwas. Heute bei CoD mw2 .. Ich habe den Level hack benutzt.. Jedoch wenn ich das spiel neu starte bin ich wieder lv 1. Kann mir wer das machen das ich auch nach dem neustart das lv bleibe ? Gebe 5 e*g bei Hilfe <.< .. # ist nicht falsche Section, falls sowas kommt da ich einen Hilfe Dienst mit e*g bezahle
Suche 2 leere Mosha ACCs gebe BitDefender Total Sec. 2011 Serial (450 Tage)
04/22/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche 2 Mosha Accounts, können ruhig leer sein. Dafür gebe ich einen Lizenzschlüssel für BitDefender Total Security 2011. Er funktioniert 100% und läuft 450 Tage. Gruß
[HILFE] Suche namen für Old School Spiel..
03/14/2011 - Oldschool - 7 Replies
Hey.. ich habe neulich den film soulkitchen gesehen und nach langem googlen ein video gefunden.. Ich möchte dieses ding haben aber habe keine ahnung wie es heist... WIE HEIST DAS?



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.