Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Ich biete gerenderte Grafiken [S] gegen e*gold

Discussion on [B] Ich biete gerenderte Grafiken [S] gegen e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
CptBlight's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
Cool [B] Ich biete gerenderte Grafiken [S] gegen e*gold

Hi,
ich biete hier gerenderte Grafiken nach euren Wünschen an. Ich erstelle die Grafiken als 3D Modell und render diese für euch. Ich lade dazu keine Grafiken irgendwo runter sondern erstelle alles selbst. Ihr bekommt also absolut individuelle Grafiken die einmalig sind.

Hier mal ein paar Beispiele (Quali ist im Original natürlich besser):








Bitte habt Verständniss, das solche Grafiken mindestens einige Stunden Arbeit in anspruch nehmen und ich diese daher nicht für 10 e*gold anbieten möchte... aber keine Angst, ich nehme auch keine Wucherpreise
Die Grafiken stell ich in fast jeder beliebigen Größe her, daher sind sie auch fast zu jedem Zweck zu nutzen... seien es Avatare, Banner, Wallpapers oder auch kommerzielle Projekte.
Auf Wunsch ist es natürlich auch möglich die kompletten 3D Modelle zu kaufen.
Falls jemand interesse hat kann er oder sie sich gerne per PN melden. Dann klären wir alles weitere.
CptBlight is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 08:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Schöne Grafiken
Erstellst du sie mit Cinema 4D?
.Mars is offline  
Old 08/27/2011, 09:13   #3
 
CptBlight's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
Danke
Nee, ich arbeite lieber mit ner Kombination aus Sketchup und Kerkythea... die beiden Programme sind so schön intuitiv zu bedienen
CptBlight is offline  
Old 08/27/2011, 17:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hoffnungslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,520
Received Thanks: 893
Sehr schöne Grafiken machst du auch sowas:?
.Hoffnungslos is offline  
Old 08/27/2011, 18:27   #5
 
CptBlight's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
Bisher noch nicht ... aber ich probier alles gerne mal aus... Hab dir ne PN geschickt
CptBlight is offline  
Old 09/02/2011, 21:58   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 79
Kannst du mir für 26elite*gold ne geile Grafik erstellen?
sαycσ™ is offline  
Old 09/02/2011, 22:11   #7
 
CptBlight's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
hast PN
CptBlight is offline  
Old 09/03/2011, 03:30   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 328
Received Thanks: 57
Die sind schön hast du evt. skype?
Saad aka Nanni³ is offline  
Old 09/03/2011, 10:21   #9
 
CptBlight's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
hast PN
CptBlight is offline  
Old 09/03/2011, 16:46   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 79
Habe erfolgreich einen Wallpaper gekauft, weiter so!
100% trusted, fast and nice!
sαycσ™ is offline  
Old 09/03/2011, 16:54   #11
 
CptBlight's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
Danke für das Feedback... hat alles bestens geklappt.
CptBlight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Gerenderte Girl Bilder
07/17/2010 - General Art - 3 Replies
Mache ein Wallpaper und brauche gerenderte "Weiber" . Halt Girls. Finde nix aber vllt. könnt ihr mir helfen. Sollten so Halbnackt sein ;O
[BIETE]Professionelle erstellung von Grafiken für alle Spiele
07/04/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete den Service. Was ich haben will? - Einfach elite*gold. Wie viel? -Soviel wie ihr möchtet (1 e*gold - 99999999 e*gold^^) Schickt mir einfach eine PN mit eurem Auftrag, inc. euren Vostellungen.



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.