Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Übersetzung [S] elite*gold

Discussion on [B] Übersetzung [S] elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
[B] Übersetzung [S] elite*gold

Hallo,
um mir ein bisschen eGold zu verdienen und gleichzeitig auch noch was zu lernen, biete ich hier an, eure Texte zu übersetzen. Leider sind nur folgende zwei Varianten möglich:
  1. Deutsch zu Englisch
  2. Englisch zu Deutsch

Die Preise richten sich je nach Aufwand und Größe des Textes. Gerne kann ich euch diese Texte auch noch ein wenig "schmücken" falls ihr damit einen Thread starten möchtet.

Leider gibt es noch keine Texte die ich übersetzt habe. Daher sehe ich halt noch nicht wirklich sicher aus, dies möchte ich nun versuchen vorzuweisen (indem ich erste Kunden finde).

Vorweg: Ich kann und werde auch mal ein-zwei Fehler machen. Daher bitte auch Geduld zeigen. Seit lieber ein bisschen mehr "konstruktiver" zu mir anstatt mir garnichts zu sagen und mich schlecht darzustellen. Aus Fehlern lernt man ja gewöhnlich.

Anfragen bitte per PN. Dankeschön.
play with fire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Übersetzung von Türkisch auf Deutsch [3E*gold
07/31/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel Klärt. Das hier soll übersetzt werden. Günesin battigi yerde parlayan birsey görürsen, bil ki o senin icin yanan kalbimdir
[B] e*gold [S]Übersetzung
07/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo COM ich biete dem Jenigen der mir die Übersetzung zu dem Wort Johnson gibt, es ist kein Name und vielleicht wird es ach ein bisschen anders geschrieben, dass weis ich nicht die rechtschreibung, dieser bekommt 1 e*gold achja an die möchte gern schlauen bei google Translator ist es ein Name, deswegen braucht ihr dort erst garnicht zu schauen
[B] Übersetzung von Deutsch nach Englisch und umgekehrt [S] Elite* Gold!
05/31/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Elitecom. Ich eröffne hiermit meinen Thread, Ich übersetze nämlich euch vom deutschen ins Englische und vom Englischem ins Deutsche :D Ich übersetze kleinere Texte, ein paar Sätze und einen Text. Ich will jetzt aber kein 5 Seiten Referat übersetzen denn das dauert zu lange ^^.. Die Preise können wir in Skype (skype-ice) oder per PN klären. Achtung !!! : Ich mache es mit meinem Englisch und nicht Mit Google Übersetzer oder anderem!



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.