Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avatare und Signaturen by Manoli

Discussion on Avatare und Signaturen by Manoli within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Avatare und Signaturen by Manoli

So ich wollte mal schauen wies so klappen könnte Avatare und Signaturen zu verkaufen.

Dazu wird es dann in Zukunft ein paar Beispiele geben und die Preise sind auch noch nicht ganz festgelegt also lässt es sich verhandeln


Art der Grafik(en) Preis
Signatur 10
Avatar 5
Ava+Sig 14

Um euren Auftrag aufzugeben beachtet bitte dann folgende Informationen die ich brauche:
Code:
Art:
Thema:
Render/Person/Figur:
Schriftzug:
Hintergrund:
Maße:
Sonstiges:

Die ersten 5 Kunden bekommen das was sie wollen zum halben Preis(wie gesagt Preise sind noch weiter in die Tiefe verhandelbar )

Beispiele:
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/13/2011, 17:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,122
Received Thanks: 193
hast du beispiele?

da die preise so hoch sind?
Minion™ is offline  
Old 08/13/2011, 17:28   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Ja da hab ich welche ^^ Nur halt noch nicht geuploadet (-> kommt in kürze)

Und über die Preise, das habe ich gesagt, lässt sich verhandeln. Wenn das für mehrere zu hoch ist schraub ich das auch runter.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/13/2011, 17:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,122
Received Thanks: 193
könnte ich mal ein beispiel sehen?
Minion™ is offline  
Old 08/13/2011, 23:10   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Erstes Beispiel eingefügt. Mehrere werden in Kürze folgen.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/14/2011, 18:49   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Avatar + Sig für 10 eg? Da kaum Beispiele vorhanden sind..
Shawak is offline  
Old 08/14/2011, 18:53   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Ist okay. Tu mir deine Wünsche per PM mitteilen
Morgoth Bauglir is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ll ~ [GFX] ~ ll ~ [Signaturen] + [Avatare] ~ ll ~ [TOP] ~ ll
07/04/2016 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Community! Möchte mir ein wenig Taschengeld verdienen und biete euch als Gegenleistung hochwertige Signaturen und Avatare an. Was ich von euch brauche, Das Thema Der Render Der Background Die Größe Persönliches Interesse (Gestaltung)
Signaturen und Avatare
03/03/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier Signaturen und Avatare! Immer wenn ihr eine Sig oder einen Ava kauft, kommt ein neuer dazu. Preise: eine Sig - 15 e*g ein Ava - 5 e*g Hier die Avas/Sigs: -1-
Signaturen&Avatare
02/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Billigster Service Signaturen Service Was tun? Ihr schreibt mir eine Pn mit: Bild Nummer Namen
Signaturen Und Avatare
12/16/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich Erstelle Euch Signaturen Und Avatare Ich Will Dafür Nur 5 E*gold haben hier ein beispiel: Ava: http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar2627065_1.gif Sig: http://s3.directupload.net/images/101216/y6ffv4l3 .png



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.