Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signaturenverkauf

Discussion on Signaturenverkauf within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,517
Received Thanks: 319
Signaturenverkauf

Hallo,
ich verkaufe hier einige Signaturen die aus Langeweile mal erstellt habe und nun zum Verkauf anbiete.

Falls ihr Interesse an einem Kauf habt meldet euch einfach im Thread oder per PN.

Die Preise bestimmt ihr bzw. ihr sagt mir ein Angebot und ich sage euch, ob ich es annehme.

Wenn ihr eine eigene individuelle Signatur wollt könnt ihr bei meinem Grafik-Shop vorbeischauen.



Signaturen








*AnoxArt is offline  
Old 08/09/2011, 22:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Kannst du auch noch dir Grösse verändern ?

MFG.
Ist Tot is offline  
Old 08/09/2011, 22:08   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,517
Received Thanks: 319
Nein tut mir Leid. :/
*AnoxArt is offline  
Old 08/10/2011, 20:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
RnB-JaZz-SouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 115
Received Thanks: 13
ich find deine sprite sig´s gut wie bekomme ich e*gold?
RnB-JaZz-SouL is offline  
Old 08/10/2011, 21:28   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,517
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by RnB-JaZz-SouL View Post
ich find deine sprite sig´s gut wie bekomme ich e*gold?
Entweder über e*pvpers 10€ = 260 e*Gold, oder hier im Forum unter e*Gold Trading 10€ = 400-430 e*Gold.
*AnoxArt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signaturenverkauf
09/22/2012 - elite*gold Trading - 45 Replies
Hallo community, hier verkaufe ich ein paar meiner Signaturen, die sich im Laufe meiner Übungszeit an Photoshop angesammelt haben. Natürlich habe ich noch mehr aber das sind meiner Meinung nach die Besten, die ich so habe. Postet einfach in den Thread oder meldet euch per PN bei mir, wenn euch eine gefällt. Da ich die PSD-Dateien noch habe kann ich problemlos meinen in euren Namen ändern, oder in was auch immer ihr draufstehen haben wollt. Das "MUSTER" wird natürlich auch von mir...
Loki's Premium Signaturenverkauf
04/28/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://img7.imageshack.us/img7/1053/signaturenverk auf.png Hey Leute, heute verkaufe ich meine, von mir gerade angefertigten Signaturen. Die Signaturen sind wirklich einzigartig und wurden noch nie weiterverkauft, so das keiner diese Signaturen haben kann. Bietet einfach mal. Das Mindestgebot ist 10 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif. Gebote darunter oder Spaßgebote werden reported. Ich erstelle auch passende Avatare dazu. (Gratis)
Signaturenverkauf
04/16/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, hier verkaufe ich ein paar meiner Signaturen, die sich im Laufe meiner Übungszeit an Photoshop gesammelt habe. Da ich die PSD-Dateien noch habe kann ich problemlos euren Namen Draufschreiben, oder in was auch immer ihr draufstehen haben wollt. Das "MUSTER" wird natürlich auch von mir entfernt. Die Preise stehen jeweils unter den Signaturen und an ihnen ist auch nichts zu ändern. Sobald der Handel erfolgreich abgeschlossen ist erhaltet ihr natürlich eine positive TBM...
Amyntor's Signaturenverkauf
03/26/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Will nicht groß drumrum reden, Spam, Post Husting etc. wird mit einem sofortigem Report gemeldet, wenn einer zuvor kommt bitte nicht posthunterisch #report schreiben. Beim Kauf, werde ich den Aufdruck "Muster" und das Copyright entfernen, und euren Namen drauf schreiben. Verkaufe auch die .psd Dateien zu Übungszwecken et cetera, die dann aber nicht weiterverkauft werden dürfen ohne meine Erlaubnis! .psd-Datei Kostenpunkt: inklusive 50 e*gold je Bild Werde dann bei Interesse eine Treasure...
Signaturenverkauf
03/13/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
-closed



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.