Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 40€ € Paysafecard [B] Paypal, Steam oder Amazon

Discussion on [S] 40€ € Paysafecard [B] Paypal, Steam oder Amazon within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
[S] 40€ € Paysafecard [B] Paypal, Steam oder Amazon

Hallo (;


Ich suche hier 40€ Paysafecard, dafür biete ich euch meinen Steam Account (Signatur) oder ca 50€ Paypal oder 80€ Amazon Gutschein + Beleg ! jeweils dazu gibts noch 83egold
Duke. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Amazon Gutschein gegen Paysafecard, Paypal oder Moneybookers
07/23/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo, ja, ich bin neu hier, aber ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen bekam ich zu meiner Hochzeit einen 50 Euro Gutschein für Amazon geschenkt. Leider habe ich überhaupt kein Interesse daran etwas bei Amazon zu bestellen. Daher würde es mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde, der mir den 50 Euro Gutschein gegen 35 Euro via moneybookers, paypal oder paysafecard eintauschen würde. Sollte jemand Interesse besitzen, so wäre ich für eine PN dankbar. Ach ja, wer zu betrügen...
[S] Amazon oder Paysafecard [B] PayPal
06/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo da ich einen Amazon Gutschein oder eine Paysafecard suche habe ich mich entschlossen es hier Anzubieten zu "tauschen" gehandelt wird bei Psc eig 1:1 bei ner höheren summe kann man nochmal drueber reden. Wir traden entweder mit einem MM 100 tbm + oder ihr vertraut mir und gebt first(ist aber sehr unwahrscheinlich da ich noch zu wenige posts etc habe und nicht trusted erscheine.) Also macht mal eure angebote
Suche 25€ Paysafecard Biete 50€ Amazon Gutschein oder 30€ PayPal
06/19/2011 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt heute brauche ich dringend eine 25€ Paysafecard wäre bereit einen Amazon Gutschein im Wert von 50€ zu geben oder 30€ PayPal! Bitte über Pn/Skype melden!
[S]uche Paysafecard 25 €, [B] Paypal 30 € oder [B]iete Amazon 40 €
03/07/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, wie Ihr lesen könnt, bräuchte ich eine 25 € Paysafecard. Ich biete dafür entweder 30 € Paypal oder 40 € Amazongutschein. Da ich schonmal 3 mal gescrammt wurde gebe ich nicht mehr first. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir.
(B) Amazon 50 Euro (S) Paypal oder Paysafecard
11/20/2010 - Trading - 2 Replies
Ich biete euch einen 50 Euro Gutschein von Amazon gegen Höchstgebot via Paypal oder Paysafecard an. Bei Interesse bitte PM



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.