Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung in meiner Sig

Discussion on [B] Werbung in meiner Sig within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Thumbs down [B] Werbung in meiner Sig

Ich weiß ich bin noch neu, aber ich bin dran ;p
Im moment 10 posts pro Tag, also nicht allzu wenig.
Ich weiß, ein wenig überteuert, aber keine Sorge, wer das weiter unten nochmal wiederholen will bekommt ein report

ZeitPreis mit s ohne s
1tag 1 e* 2 e*
1Woche 5e* 10 e*
1Monat15 e* 35 e*
1Jahr160 e* 400 e*
Lifetime 200 e* 700 e*
.Mars is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Werbung in meiner Sig[S]e*g
06/28/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Werbemenschen. Ich brauch mal wieder etwas e*g, darum biete ich Werbung in meiner Signatur an. Alles nur im Spoiler, keine Bilder, keine bescheuerten Smileys. Meine "Werbevertrag" läuft über vier Wochen. Das kostet euch 30e*g. Den Preis errechne ich aus dieser Formel: (Posts+(Thanks*1,5)²)³/6=mc² Bei Interesse einfach in den Thread schreiben oder mir eine PM schicken.
Werbung ihn meiner sig
04/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
1 Link kostet 3 E.g für 1 monat 2 Links kostet 6 e.g für 1 monat und so weiter Spolier kostet 9 e.g für 1 monat Bilder werden nur in Spoliers gemachts Wenn ihr wollt das nur eure werbung da seht müst ihr mehr bezahlen :) ich werd aktiver und versuche so viele klicks rein zu bekommen wie möglich
<Werbung> in meiner Sig (1eg)
01/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, ich möchte euch ab jetzt meine Sig bereitstellen. In meiner Signatur kann ich werbung für euern Thread,für euren Youtube account,für euren service usw machen. Egal für wie lange ihr die Werbung bucht, es kostet 1elitegold. Wenn du sie für 1 Tag buchst kostet sie 1eg, und wenn du sieh für immer buchst kostet sie auch 1eg.
<Werbung> in meiner Sig (1eg)
01/15/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Huhu, ich möchte euch ab jetzt meine Sig bereitstellen. In meiner Signatur kann ich werbung für euern Thread,für euren Youtube account,für euren service usw machen. Egal für wie lange ihr die Werbung bucht, es kostet 1elitegold. Wenn du sie für 1 Tag buchst kostet sie 1eg, und wenn du sieh für immer buchst kostet sie auch 1eg.
[Werbung]Werbung in meiner Signatur!
04/23/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.imagebanana.com/img/yyhzsu3r/Unbenannt1 .gif Hey Leute, will nicht lange um den heißen Brei herumreden fange gleich an.



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.