Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Palshop Design/ [S]

Discussion on [S] Palshop Design/ [S] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Wink [S] Palshop Design/ [S]

Hallo liebe Com,
ich bin auf der suche nach einem Palshop Design.

Design

Thema: Security/Proxy/VPN/Socks 5
Schriftfont: Century Gothic
Farbwahl: Eher dunkel mit lilaner Schrift
Extras: Alles sollte schlicht aber dennoch hübsch aussehen

Bezahlung

Ich zahle nach Leistung, sie fällt auf jeden Fall großzügig aus
d3lic is offline  
Reply

Tags
bossland, metin2, warrock


Similar Threads Similar Threads
[B] Palshop Design anfertigungen
10/05/2011 - Artist Trading - 10 Replies
Hallo, da ich schon des öfteren nun Palshop Designs angefertigt habe, würde ich nun gern einen Service anbieten. Kurz und knapp. Palshop Design anfertigung Ich gfx' euch nach euren wünschen ein Palshop Design, bezahlen könnt ihr mich per Paysafecard.
[S]Palshop Design[B]e*gold
07/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche wen, der mir ein Design für meinen Palshop macht! Ihr müsst oben ein Bild reinmachen, welches etwas mit Warrock zu tun hat und da müsste rein: Trusted & Fast Oben auf die Seite soll meine ICQ Nummer und meine Skype addy! (Diese sage ich per PN... Postet eure ergebnisse einfach, das das mir am besten gefällt werde ich nehmen und dem ersteller e*gold oder PSC geben, jenachdem wie es mir gefällt ehr oder weniger! PalShop
[B] PalShop FIXXED + Design [S]e*Gold
06/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute Ich biete euch hier den komplett gefixxten PalShop an. VORSCHAU: HIER KLICKEN. Insgesamt würde es 600e*Gold kosten. Macht mir Angebote. Angebote unter 400e*G werden reported.
[VERKAUFE] Design + Palshop CMS [Fixxed]
06/09/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey, ich verkaufe hier das Design + Palshop ... Es geht um dieses hier: Account-Zone Ich verkaufe euch alle .psd Dateien. Den palshop gibt es kostenlos zu downloaden auf einer anderen Seite, das habe ich getan und sämtliche Dateien ausgebessert und verändert. Es war eine Menge arbeit alles sop anzupassen, dass es mir gefällt.
[S]Palshop Design
04/03/2011 - Artist Trading - 1 Replies
Suche ein PalShop Design. Soll schlicht aber schön sein, Ich zahle 10 Euro PaySafe.



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.