[S] YouTube Account [B] YouTube Account [Jeder der das liest 1mal anklicken :)] 12/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo e*pvp,
ich tausche meinen YouTube Account gegen einen YouTube acc mit mindestens 1.000 Abonnenten.
Mein Account besitzt mehr wie 1.200Abonnenten, aber daher mir der Name nicht gefällt will ich tauschen. Wer interesse an einem tausch hat, schreibt mir. Ich kaufe auf per PSC.
Mfg
Vk Youtube Bot + Source 06/24/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Titel regelt.
Infos zum Youtube Bot gibt es per pn da ich keine Zeit habe alles zu beschreiben.20E*gold = Der Bot 50*EGold Beiden!
Er macht Abos/Likes/Dislikes/Kommis Mfg!!
YouTube Bot+source nur 5 E* gold bis 21:15Uhr! 06/20/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo, vk den youtube meines kumpels bis 21:15Uhr für nur 5 E* gold
wer mehr geben will darf das tuen
er kann:
-abbonieren
-liken
-disliken
-komentieren
Wer ihn haben will sendet mir min. 5 E* gold und schreibt mir dan eine pn und ich sende euch dann den bot+source
[B] Youtube Bot source [S] eGold 06/18/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo,
ich verkaufe hier einen youtube bot source.
Der bot kann abbonieren, (dis-)liken, und commentieren.( auch im hintergrund)
Es befindet sich noch kein lizenz system in dem source, da er bisher nur von mir slbst genutzt wurde. Auf wunsch kann ein lizensysthem eingebaut werden.
Der bot ist in autoit 3 gecodet.
Preis: NEUE PREISE!! Klick HERE
MfG Yoko