Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur Gesucht.

Discussion on Signatur Gesucht. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 360
Received Thanks: 57
Signatur Gesucht.

Suche Jemanden der mir Kostenlos eine Signatur und Avatar macht.
Hätte da auch eine Feste arbeit für ihn.
Das heist PUSH Button,Header usw.
Halt an anfang kostenlos.
würde Werbung in meine Signatur und in meinen Trade machen.

Für die Signatur hier :

Schrift: eine Hübsche !
Render :
Effekte: Gute schöne effekte.
Namen: hyper²
Hyper² is offline  
Old 07/10/2011, 17:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,151
Received Thanks: 823
Ich machs dir gerne für Werbung in deiner Signatur, für meinen Photoshopservice. Okay ?
Ich fange in ca 1 oder 2 stunden aber erst an, da ich noch ein paar andere kunden habe.
flYx' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 18:01   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 360
Received Thanks: 57
schreib mir dann ne PN
Trozdem suche ich noch weiter.
Hyper² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signatur+Avatar Gesucht
01/29/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Suche eine Signatur und ein Avatar schon vorgefertigt. Zahle 20 Elite Gold. Macht Vorschläge.
Signatur gesucht
09/26/2010 - General Art - 2 Replies
hei leute =), da ich, was den umgang mit Graphic Design Programmen(PS, Paint.net etc.) angeht, eine absolute null bin wollte ich mal hier bei den Pros nachfragen ob evtl. jemand so nett wäre und mir ne schöne signatur für e*pvpers macht. Was es enthalten sollte: -meinen Namen den rest überlasse ich eurer Fantasie =) Würde mich über schöne Beispiele freuen :awesome:
Signatur gesucht
05/26/2010 - General Art - 3 Replies
hey com. ich suche nach einer signatur ...für mich wie sollte sie aussehen : habe keine großen vorstellungen .....nur es sollte mein name ( golds ) drinn stehen .....und es sollte was mit warrock zu tuhen haben .....und gut aussehen
Signatur gesucht
05/26/2010 - Off Topic - 1 Replies
hey com. ich suche nach einer signatur ...für mich :) wie sollte sie aussehen : habe keine großen vorstellungen .....nur es sollte mein name ( golds ) drinn stehen .....und es sollte was mit warrock zu tuhen haben .....und gut aussehen
Avatar & Signatur gesucht :)
03/12/2006 - General Art - 2 Replies
yO, Ich bin beeindruckt von euren grafiken und signaturen, ich könnt sowas echt nich :( Darum flehe ich euch an epvp*artist Team :> Pimp my Avatar & Signatur (please :)) Naja angaben... Signatur:



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.