Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche werbefläche für website !!

Discussion on suche werbefläche für website !! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/08/2011, 08:23   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
Kann dir auch etwas anbeiten nur für was für eine Seite soll gewerbt werden?
Bitte per PN senden.
.Noc is offline  
Closed Thread

Tags
werbebefläche


Similar Threads Similar Threads
[Vermiete] Werbefläche auf unserer Website (täglich 11000 verschiedene Benutzer)
01/07/2012 - elite*gold Trading - 41 Replies
Moin, mein Kollege und ich vermieten euch eine Werbefläche auf unserer immer vollbesuchten Website, natürlich mit DDoS Schutz. Tägliche Besucher: ~ 11.000 Menschen (unterschiedliche!!) Tägliche Seitenaufrufe: 35.000 Klicks+ Ihr habt hier somit die Chance für euer Produkt, Website oder Sonstiges zu werben. Es ist Platz für einen großen Banner, Link oder sonstige Wünsche unter unserem Footer. Ob ihr täglich, wöchentlich oder monatlich Werbung für euch machen wollt, bleibt euch...
[Vermiete] Werbefläche auf unserer Website (täglich 11000 verschiedene Benutzer)
07/05/2011 - Trading - 10 Replies
Moin, mein Kollege und ich vermieten euch eine Werbefläche auf unserer immer vollbesuchten Website, natürlich mit DDoS Schutz. Tägliche Besucher: ~ 11.000 Menschen (unterschiedliche!!) Tägliche Seitenaufrufe: 35.000 Klicks+ Ihr habt hier somit die Chance für euer Produkt, Website oder Sonstiges zu werben. Es ist Platz für einen großen Banner, Link oder sonstige Wünsche unter unserem Footer. Ob ihr täglich, wöchentlich oder monatlich Werbung für euch machen wollt, bleibt euch...
[Biete Werbefläche][Suche EG]
04/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete eine Werbefläche auf meinen Travian Funserver an. Es spielen momentan ca 80 aktive Spieler drauf und es werden mehr ;) Preis nach Absprache. lg 2good
MY SIG Your WerbeFläche!!
01/01/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey,ich biete euch meine Signatur an =) Denn Da könnte eure Werbung(Brutallo links,Dshini,ProfilLinks etc...)stehen !!!!! Preise: 1Tag 1EG!!!!!!! 1Woche 5 EG!!!! 1Monat 20 EG!!!! 1Jahr 100 EG!!!!
Werbefläche Verfügbar
04/28/2010 - Trading - 3 Replies
Also... Ich will meine Signaturfläche für euch bereit stellen damit ich für etwas von euch Werbung machen kann aber das kostet aber was... 1 Tag: 2 elite*gold 2 Tage: 4 elite*gold 3 Tage: 5 elite*gold 1 Woche: 12 elite*gold Also wenn man eine Woche aufeinmal nimmt spart man sogar ein bischen ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.