Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung in meiner Signatur

Discussion on [B] Werbung in meiner Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.xD1997™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,221
[B] Werbung in meiner Signatur

Öhm, yoa.
Hab Gestern meine Signatur wieder bisl aufgeräumt, und da man mit sowas ja auch was verdienen kann..

Link in der schönen Tabelle ^^
ZeitraumPreis
02 Tag(e)01
04 Tag(e)02
06 Tag(e)03
08 Tag(e)04
10 Tag(e)05

Mit Logo/Grafik unter der Tabelle
ZeitraumPreis
01 Tag(e)01
02 Tag(e)02
03 Tag(e)03
04 Tag(e)04
05 Tag(e)05

PHP Code per PN oder in den Thread, Zahlung inerhalb der ersten 2 Tage nachdem der Link in der Signatur erscheint.
.xD1997™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werbung in meiner Signatur
07/17/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Guten Tag liebe Community! Es gibt ja sehr viele Leute die hier Werbung in ihrer Signatur machen. Dann dachte ich mir, mache ich auch mal so etwas. Die Werbung kommt in den Kleinen Spoiler in meiner Signatur. Sie wird dann dort in einer Tabelle in der Schriftgröße 1 eingefügt. Am besten teilt ihr mir noch mit, welche Farbe die Schrift haben soll. Preis: 1 E*Gold pro Woche 1 weiteres E*Gold bringt euch auf die Spitze der Tabelle! (in meiner Signatur) Kunden|Bezahlt bis...
Werbung in meiner Signatur
12/29/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo , wollt ihr einen Text in meiner Signatur ? Das geht ganz einfach. Schickt mir einfach den e*gold Betrag und eine Pn mit dem Betreff "Signatur" Darin muss stehen : + Der Text/Link + Sonderwünsche wie (Fett,Unterstrichen,flas vorhanden) + Wie lange (xxTage) + Spoiler (Ja oder Nein)
Werbung in meiner Signatur
11/28/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo E*PVP Da sehr viele dies schon Anbieten biete ich es auch mal an. Ihr könnte euch meine Signatur Mieten. Angebot Werbung für eine Woche = 1 EG Werbung für einen Monat = 3 EG Werbung für drei Monate = 7 EG Werbung für sechs Monate= 10 EG
[S]Werbung in meiner Signatur
07/25/2010 - elite*gold Trading - 52 Replies
Biete Werbung in meiner Signatur an. Da ich erst Seit dem 2.06.2010 in E*PVP bin! Habe ich aber viele Counter - Klicks - Preise : Ohne Spoiler! 1 Tag = 2 Eg's 1 Woche = 3 Eg's 1 Monat = 10 Eg'sMit Spoiler! 1 Tag = 1 Eg



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.