Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich jetzt bekloppt oder was? o_o

Discussion on Bin ich jetzt bekloppt oder was? o_o within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vendactus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 513
Received Thanks: 44
Angry Bin ich jetzt bekloppt oder was? o_o

Seid tagen kümmerts keinen admin das er
Hurensöhnchen

in ein schlechtes tbm (obwohl der handel gut gelaufen ist) geschrieben hat..
haben sich viele deshalb beschwert weil er anscheinend alle guten tbms in schlechte geändert hat und respektlose kommentare dazu schreibt!

ich meine Hurensöhnchen

das steht seit tagen da und das soll endlich weg!
ich weiß das kommt hier nicht hin aber sonst interessierts die admins ja anscheinend nicht
und screens brauche ich wohl kaum guckt mein profil nach -_-
und ja ich habs in die complaint arena gepackt aber auch nach 8 hits oder so hat keiner was dazu gesagt

UND!

Es schreibt aufeinmal jemand das sein steam account von ihm gehackt wurde oder gescammt oder wie auch immer
und ich bin mir sicher das ist der den er mir auch noch angedreht hat!
ich habe ihn zwar mittlerweile weiterverkauft aber das sowas einfach davonkommt weil die admins zulange brauchen?

und der MM ( vFameful ) der wurde nun auch gebannt und ich weiß nicht wieso, hatten sie vielleicht irgendwie was beide am laufen? o.O

ich versteh die welt nichtmehr ..

Aufjedenfall poste ich es nur hierhin weil die admins sich in der complaint arena nicht darum kümmern und hier vielleicht eher.

Mir nun alles egal, hauptsache er kriegt seine verdiente strafe sofort und nicht in 2 jahren.

LG!
Vendactus is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/27/2011, 15:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 517
Received Thanks: 59
Falsche Section
Kazama™ is offline  
Old 06/27/2011, 15:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Sebbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 749
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by HeadR View Post
Falsche Section

Er hat doch geschrieben dass es in der anderen keine Sau juckt? Hier fällts nem Admin / Mod auf jeden Fall auf!
.Sebbel is offline  
Old 06/27/2011, 15:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 139
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,964
Received Thanks: 324
Schicke es nochmals in die Complaint Area und bitte die sehr gut, bitte sehr höfflich und versuche soviele wie möglich beweise und Gründe abzuliefern.

Vielleicht erstellst du einen neuen Thread, aber ich weiß nicht ob es erlaubt ist..

Naja meine Tipps von mir..
Seekon is offline  
Old 06/27/2011, 15:33   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
^^ mein evep accout kollegeboom und mein crossfire acc wurde

von ihm gehackt

schreib mal dierekt webmaster an das hilft habe ich auch gemacht !
_pLusuS+ is offline  
Old 06/27/2011, 15:35   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 255
Join Date: Jun 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
das ist natürlich scheiße! ich wünsche dir viel glück
kREATiiVe is offline  
Old 06/27/2011, 15:46   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 435
Die Admins haben viel zu tun... Nicht nur du hast solche Probleme und wie schon gesagt haben die Admins sehr viel zu tuhn.
flickz' is offline  
Old 06/27/2011, 15:48   #8
 
Vendactus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 513
Received Thanks: 44
Dann sollen sie mehr einstellen ich meine sie verdienen durch e*gold genug geld, und wir sollen nicht dafür leiden das sie weniger mitarbeitet einstellen..
jedenfalls seh ich es so, wer weiß wieviele er noch scammen konnte nur weil sie zu viele andere threads durchforsten mussten..
Vendactus is offline  
Old 06/27/2011, 17:52   #9
 
Vendactus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 513
Received Thanks: 44
Push

hat sich noch nix getan ich pushe bis es weg ist!
Vendactus is offline  
Old 06/27/2011, 17:54   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
bei mir hats 1woche gedauert bis alles in ordnung war... es geht nur ums warten ...
BoxyBeat is offline  
Old 06/27/2011, 17:58   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by Vendactus View Post
Seid tagen kümmerts keinen admin das er
Hurensöhnchen

in ein schlechtes tbm (obwohl der handel gut gelaufen ist) geschrieben hat..
haben sich viele deshalb beschwert weil er anscheinend alle guten tbms in schlechte geändert hat und respektlose kommentare dazu schreibt!

ich meine Hurensöhnchen

das steht seit tagen da und das soll endlich weg!
ich weiß das kommt hier nicht hin aber sonst interessierts die admins ja anscheinend nicht
und screens brauche ich wohl kaum guckt mein profil nach -_-
und ja ich habs in die complaint arena gepackt aber auch nach 8 hits oder so hat keiner was dazu gesagt

UND!

Es schreibt aufeinmal jemand das sein steam account von ihm gehackt wurde oder gescammt oder wie auch immer
und ich bin mir sicher das ist der den er mir auch noch angedreht hat!
ich habe ihn zwar mittlerweile weiterverkauft aber das sowas einfach davonkommt weil die admins zulange brauchen?

und der MM ( vFameful ) der wurde nun auch gebannt und ich weiß nicht wieso, hatten sie vielleicht irgendwie was beide am laufen? o.O

ich versteh die welt nichtmehr ..

Aufjedenfall poste ich es nur hierhin weil die admins sich in der complaint arena nicht darum kümmern und hier vielleicht eher.

Mir nun alles egal, hauptsache er kriegt seine verdiente strafe sofort und nicht in 2 jahren.

LG!
Wenn du es so eilig hast, hast eben bald einfach nur noch ne Infra dazu.
Quote:
Originally Posted by Vendactus View Post
Dann sollen sie mehr einstellen ich meine sie verdienen durch e*gold genug geld, und wir sollen nicht dafür leiden das sie weniger mitarbeitet einstellen..
jedenfalls seh ich es so, wer weiß wieviele er noch scammen konnte nur weil sie zu viele andere threads durchforsten mussten..
Glaube ich kaum. ich weiß nicht ob die Admins überhaupt etwas verdienen. Lowfyr muss auf jeden Fall viel für die Server ausgeben.
Lawliet is offline  
Old 06/27/2011, 18:01   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
....
#Reportet hat nichts mit e*gold zu tuhn
Trade ist gut verlaufen eventuel sieht er das nicht so?
Meinungsfreihheit schonmall was davon gehört?

#Closerequest
.Cdog is offline  
Old 06/27/2011, 18:03   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Ihr meint diesen KlikkrFaKKa oder so ne?

Habe schon öfters von dem gehört, vielleicht hat jemand seinen Acc gehackt und gibt jedem eine negative TBM so einfach als....kranken Spaß?

MfG
>>Joker<< is offline  
Old 06/27/2011, 18:06   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
HALT STOPP!!!!
JETZ REDE ICH!!!!
ne scherz aber wennn es wirklich so ist dann sollte man ihn wirklich bannen damit er seine gerechte strafe bekommt
OnlyLions is offline  
Old 06/27/2011, 18:20   #15
 
Vendactus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 513
Received Thanks: 44
Ich weiß das es die falsche sektion ist, aber sonst nimmt mich doch keiner war.
UND meinungsverschiedenheit?
selbst WENN es eine wäre dann wäre es kein grund mich ********* zu nennen
und mir nen schlechten tbm zu geben.
vorher kam er mir noch symphatisch vor und wir haben alles problemfrei absolviert mit mm.
Und es geht mir nichtmal sosehr um das tbm sondern das er leute scammt und die accs weiterverkauft (unter anderem hatte er mir einen angedreht) und sich die admins so gut wie garnicht drum kümmern weil sie zu viel zutun haben.

und würden sie mehr geld ausgeben als verdienen würde ich kaum glauben das sie epvp behalten würden, außer sie wären etwas komisch im kopf was sie meinen erfahrungen aber nicht sind.
Vendactus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jetzt mod oder premium
01/07/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Jetzt mod oder premium WAS MUST DU MACHEN MELDE DICH IN MEIN FORUM AN SPENDE 1 CENT ODER ELITEGOLD JETZTZ UNTER DEM LINK ANMELDEN UND SPENDEN http://pandasecurity.****************/
jetzt oder Nie !!! guter acc. zu VK
12/14/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich möchte gern meinen Crossfire Acc. verkaufen, da ich nicht mehr so viel spiele. Infos: Charactere: GSG9 STAR
Bug oder jetzt immer so??
11/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
sagt was ihr denkt und redet nicht darüber das ich verskillt bin ^^ alle die 20k ragn haben da wir 20000 angezeigt. bei den anderen normal. is das nur bug oder normal???? http://img94.imageshack.us/i/1122164455.jpg/
Kostet VIP MT 2 JEtzt was oder wie
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kostet Vip MT 2 Jetzt oder nicht
Glider jetzt oder nie?
11/09/2006 - WoW Bots - 29 Replies
Ich habe lange darüber nachgedacht mir einen Gliderkey (original) zu besorgen. Da ich schon seit längerer Zeit warte auf neue Hack, Bots die einigermaßen sicher sind, aber habe keine in der letzten Zeit gesehen (Gelesen usw.). Könnte mir einer Sagen ob es sich lohnt einen Glider key zu besorgen, oder kennt ihr andere Bots? Ich persöhnlich habe nicht viel Zeit World of Warcraft zu spielen und mit meinen Chars zu leveln. Und wie ich gehört habe kostet der Gliderkey nur 20 Euro. Soll ich...



All times are GMT +1. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.