Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bin ich jetzt bekloppt oder was? o_o

Discussion on Bin ich jetzt bekloppt oder was? o_o within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Vendactus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Angry Bin ich jetzt bekloppt oder was? o_o

Seid tagen kümmerts keinen admin das er
Hurensöhnchen

in ein schlechtes tbm (obwohl der handel gut gelaufen ist) geschrieben hat..
haben sich viele deshalb beschwert weil er anscheinend alle guten tbms in schlechte geändert hat und respektlose kommentare dazu schreibt!

ich meine Hurensöhnchen

das steht seit tagen da und das soll endlich weg!
ich weiß das kommt hier nicht hin aber sonst interessierts die admins ja anscheinend nicht
und screens brauche ich wohl kaum guckt mein profil nach -_-
und ja ich habs in die complaint arena gepackt aber auch nach 8 hits oder so hat keiner was dazu gesagt

UND!

Es schreibt aufeinmal jemand das sein steam account von ihm gehackt wurde oder gescammt oder wie auch immer
und ich bin mir sicher das ist der den er mir auch noch angedreht hat!
ich habe ihn zwar mittlerweile weiterverkauft aber das sowas einfach davonkommt weil die admins zulange brauchen?

und der MM ( vFameful ) der wurde nun auch gebannt und ich weiß nicht wieso, hatten sie vielleicht irgendwie was beide am laufen? o.O

ich versteh die welt nichtmehr ..

Aufjedenfall poste ich es nur hierhin weil die admins sich in der complaint arena nicht darum kümmern und hier vielleicht eher.

Mir nun alles egal, hauptsache er kriegt seine verdiente strafe sofort und nicht in 2 jahren.

LG!
Vendactus is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/27/2011, 15:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 59
Falsche Section
Kazama™ is offline  
Old 06/27/2011, 15:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

.Sebbel's Avatar

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by HeadR View Post
Falsche Section

Er hat doch geschrieben dass es in der anderen keine Sau juckt? Hier fällts nem Admin / Mod auf jeden Fall auf!
.Sebbel is offline  
Old 06/27/2011, 15:30   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 139
Received Thanks: 324
Schicke es nochmals in die Complaint Area und bitte die sehr gut, bitte sehr höfflich und versuche soviele wie möglich beweise und Gründe abzuliefern.

Vielleicht erstellst du einen neuen Thread, aber ich weiß nicht ob es erlaubt ist..

Naja meine Tipps von mir..
Seekon is offline  
Old 06/27/2011, 15:33   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 681
^^ mein evep accout kollegeboom und mein crossfire acc wurde

von ihm gehackt

schreib mal dierekt webmaster an das hilft habe ich auch gemacht !
_pLusuS+ is offline  
Old 06/27/2011, 15:35   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 255
Received Thanks: 2
das ist natürlich scheiße! ich wünsche dir viel glück
kREATiiVe is offline  
Old 06/27/2011, 15:46   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 435
Die Admins haben viel zu tun... Nicht nur du hast solche Probleme und wie schon gesagt haben die Admins sehr viel zu tuhn.
flickz' is offline  
Old 06/27/2011, 15:48   #8

Vendactus's Avatar

Dann sollen sie mehr einstellen ich meine sie verdienen durch e*gold genug geld, und wir sollen nicht dafür leiden das sie weniger mitarbeitet einstellen..
jedenfalls seh ich es so, wer weiß wieviele er noch scammen konnte nur weil sie zu viele andere threads durchforsten mussten..
Vendactus is offline  
Old 06/27/2011, 17:52   #9

Vendactus's Avatar

Push

hat sich noch nix getan ich pushe bis es weg ist!
Vendactus is offline  
Old 06/27/2011, 17:54   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 300
bei mir hats 1woche gedauert bis alles in ordnung war... es geht nur ums warten ...
BoxyBeat is offline  
Old 06/27/2011, 17:58   #11 Trade Status: Unverified(?)

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by Vendactus View Post
Seid tagen kümmerts keinen admin das er
Hurensöhnchen

in ein schlechtes tbm (obwohl der handel gut gelaufen ist) geschrieben hat..
haben sich viele deshalb beschwert weil er anscheinend alle guten tbms in schlechte geändert hat und respektlose kommentare dazu schreibt!

ich meine Hurensöhnchen

das steht seit tagen da und das soll endlich weg!
ich weiß das kommt hier nicht hin aber sonst interessierts die admins ja anscheinend nicht
und screens brauche ich wohl kaum guckt mein profil nach -_-
und ja ich habs in die complaint arena gepackt aber auch nach 8 hits oder so hat keiner was dazu gesagt

UND!

Es schreibt aufeinmal jemand das sein steam account von ihm gehackt wurde oder gescammt oder wie auch immer
und ich bin mir sicher das ist der den er mir auch noch angedreht hat!
ich habe ihn zwar mittlerweile weiterverkauft aber das sowas einfach davonkommt weil die admins zulange brauchen?

und der MM ( vFameful ) der wurde nun auch gebannt und ich weiß nicht wieso, hatten sie vielleicht irgendwie was beide am laufen? o.O

ich versteh die welt nichtmehr ..

Aufjedenfall poste ich es nur hierhin weil die admins sich in der complaint arena nicht darum kümmern und hier vielleicht eher.

Mir nun alles egal, hauptsache er kriegt seine verdiente strafe sofort und nicht in 2 jahren.

LG!
Wenn du es so eilig hast, hast eben bald einfach nur noch ne Infra dazu.
Quote:
Originally Posted by Vendactus View Post
Dann sollen sie mehr einstellen ich meine sie verdienen durch e*gold genug geld, und wir sollen nicht dafür leiden das sie weniger mitarbeitet einstellen..
jedenfalls seh ich es so, wer weiß wieviele er noch scammen konnte nur weil sie zu viele andere threads durchforsten mussten..
Glaube ich kaum. ich weiß nicht ob die Admins überhaupt etwas verdienen. Lowfyr muss auf jeden Fall viel für die Server ausgeben.
Lawliet is offline  
Old 06/27/2011, 18:01   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 325
....
#Reportet hat nichts mit e*gold zu tuhn
Trade ist gut verlaufen eventuel sieht er das nicht so?
Meinungsfreihheit schonmall was davon gehört?

#Closerequest
.Cdog is offline  
Old 06/27/2011, 18:03   #13 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 71
Ihr meint diesen KlikkrFaKKa oder so ne?

Habe schon öfters von dem gehört, vielleicht hat jemand seinen Acc gehackt und gibt jedem eine negative TBM so einfach als....kranken Spaß?

MfG
>>Joker<< is offline  
Old 06/27/2011, 18:06   #14 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 383
HALT STOPP!!!!
JETZ REDE ICH!!!!
ne scherz aber wennn es wirklich so ist dann sollte man ihn wirklich bannen damit er seine gerechte strafe bekommt
OnlyLions is offline  
Old 06/27/2011, 18:20   #15

Vendactus's Avatar

Ich weiß das es die falsche sektion ist, aber sonst nimmt mich doch keiner war.
UND meinungsverschiedenheit?
selbst WENN es eine wäre dann wäre es kein grund mich ********* zu nennen
und mir nen schlechten tbm zu geben.
vorher kam er mir noch symphatisch vor und wir haben alles problemfrei absolviert mit mm.
Und es geht mir nichtmal sosehr um das tbm sondern das er leute scammt und die accs weiterverkauft (unter anderem hatte er mir einen angedreht) und sich die admins so gut wie garnicht drum kümmern weil sie zu viel zutun haben.

und würden sie mehr geld ausgeben als verdienen würde ich kaum glauben das sie epvp behalten würden, außer sie wären etwas komisch im kopf was sie meinen erfahrungen aber nicht sind.
Vendactus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread