Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich melde mich für euch an

Discussion on Ich melde mich für euch an within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 300
Received Thanks: 29
Ich melde mich für euch an

Wie der Titel sagt :

Ihr schick mir den Link via PN, wir handeln einen Preis aus und ich melde mich (zz. bis zu 5 mal)
!BeakY! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 19:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Ich habe den Service nicht ganz verstanden? Registrierst du dich auf Reflinks? Wenn ja über Proxys?

Falls das alles stimmt melde dich bei mir, hätte einen relativ großen Auftrag für dich, zahle 50-100€ PSC, je nachdem wie gut du deine Aufträge erfüllst.
Inѕane is offline  
Old 06/26/2011, 20:08   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 300
Received Thanks: 29
oke ich melde mich mal und hörs mir an..
!BeakY! is offline  
Old 06/26/2011, 20:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ging schnell danke^^
PinguGuschde is offline  
Old 06/27/2011, 20:36   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#closed
Sayael is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie melde ich mich bei CA an
09/06/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Also bin grade beim registrieren und wo muss ich mein namen für ingame eingeben ?!
Wie und Wo melde ich mich für Longju2 an
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich war schon mal angemeldet !! =)) aber dann nach dem der p-server längere zeit down war und alle accs gelöscht wurden finde ich die seite nicht mehr !! =)) Könntest ihr mir villt die seite schicken oder einen acc erstellen ?? wäre sehr net !! :)
Hiilfe! Wie melde ich mich AN?!
02/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
So, hab miiiich überall aufdem Forum umgeschaut und finde kein Thema, wenn ich eins finde ist da ne Fehler z.B der link funkziniert nicht u.s.w kann mir bitte jemand erklären IDIOTENSICHER mit Schritten und Link, woo man das Spiel downloadetet und wie man spielt.. mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.