Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe beim Coden(C++) [e*gold]

Discussion on [S]Hilfe beim Coden(C++) [e*gold] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Fruchtprickler's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2011
Posts: 80
Received Thanks: 5
[S]Hilfe beim Coden(C++) [e*gold]

Hey, ich bin grade dabei einen Hack für Warrock zu coden, aber irgendwie läuft es nicht so recht, ich suche jemanden, der es mir bei Teamviewer oder so zeigt und beibringt, er sollte sich aber gut auskennen!!!

Ich biete 19e*gold!

No menu
Fruchtprickler is offline  
Old 06/16/2011, 15:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BitC0re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 992
Received Thanks: 59
was für ein hack soll es denn sein?
BitC0re is offline  
Old 06/16/2011, 15:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 352
Received Thanks: 140
No Menü , denn D3D geht wohl kaum per Teamviewer
xPlay4Funx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Coden
11/20/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hi Ich fange gerade an mich mit AutoIt zu beschäftigen.( und Koda ) Ich bin dabei einen mini-Taschenrechner zu machen^^ Es kommen natürlich noch Optionen dazu;) Ich hab jetzt 3 Fragen : 1) Wie kann ich den Code kürzen? 2) Was muss ich machen, um das so einzustellen, dass ich, wenn ich auf "Abbrechen" klicke ( beim 2. Fenster), zum ersten Fenster gelange, und sich das Programm nicht ganz schließt ? 3) Was muss ich machen, damit in der Input-Box nicht Input1 steht, sondern 0 ? #include...
Hilfe beim Coden vom 4Story Bot
11/05/2010 - 4Story - 9 Replies
Ich will einen 4Story Bot coden in VB08, aber wenn ich My.Computer.Keyboard.sendkeys("1")'1=An griff geht das net, why ever...! Welche Anweisung muss ich sonst nehmen??? Gibt es ein Tutorial mit AutoIt ? Oder in VB08? Danke im Vorraus
Hilfe beim coden
04/22/2010 - Kal Online - 6 Replies
Ich weiss das es hier genug leecher und sonstiges gibt, aber vorerst gehöre ich nicht zu denen. Da hier im board ja viele nen Kalbot haben wollte ich fragen ob sich irgendjemand mit mir in verbindung setzen kann und mir helfen kann einen bot zu coden oder für den anfang etwas leichteres- wie gesagt ich erwarte nur hilfe. Ich werde es selbst versuchen weil mich sowas schon seit langem fasziniert. Wäre wirklich freundlich mfg PuppetMaster : )
Hilfe beim Coden
03/27/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo, Ich habe gerade ein D3D Hack gecodet! Leider ist der immer Detected.. Kann mir jemand helfen oder kann mir jemand einen empfehlen, der mir dabei helfen könnte? Danke im Voraus.
Brauche hilfe beim coden !!
07/09/2008 - WarRock - 1 Replies
Kann mir jemand mal bitte alle aktuellen addys zum coden sagen :confused: ?? Danke schonmal im voraus !!



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.