Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Billigster Youtube Service allerzeiten ;)

Discussion on Billigster Youtube Service allerzeiten ;) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
Billigster Youtube Service allerzeiten ;)

hallo zusammen
ich biete hier meinen youtube service an
1. ich erstelle euch accounts nach Wahl(dh. die namen die ihr wollt)
2. ich erstelle euch accounts mit fakenamen(dh dsfhdfjgj usw)
3. ich mache likes/dislikes für eure vides
4. ich mache views für eure videos

Jetzt kommen wir zu den Preisen
Ein Youtube account kostet im schnitt 1-2 e*gold
die likes und views bestimmt ihr selber wv ihr zahlen wollt
ich kann um die 2k views machen und likes/dislikes soviel ihr grade braucht
.Like.it' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Youtube Klicks ~~~ Billigster Service
02/06/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://s.ytimg.com/yt/img/pixel-vfl3z5WfW.gif Klick Service *** Schnell *** Einfach *** Sicher Hallo, Ich biete euch hier meinen Klick/Views Service für Youtube Videos an. Dies ist sicher und sehr schnell. Das heißt, YouTube wird euch nicht sperren oder ermahnen. Was bringen mir viele Views/Klicks?
Dinar Service BESTER und BILLIGSTER Service
06/15/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
haii
Mein YouTube Service (billigster)
06/11/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo Liebe Trader, An dieser Stelle möchte ich meinen YouTube Service eröffnen. Es wird grundsätzlich immer erst bezahlt und dannach werde ich meine Arbeit machen. In Moment habe ich ca. 146 YouTube Accounts zur Verfügung. es kann immer 1-2 mehr oder weniger sein. ^^ Die Kommentar müssen von euch vorgegeben werden. Das ganze wird schnell erledigt, 150 Abos = 30 Min Bitte schickt mir nicht einfach e*gold sonder besprecht das ganze mit mir per PN oder Skype.
Billigster(kostenloser) Youtube-Abo Service
06/02/2011 - elite*gold Trading - 177 Replies
€: Reopened :) So leute Hiermit eröffne ich wieder meinen Dienst aber diesmal mit ganzen 12 Youtube Abo's Naja wie vll Manche schon wissen abonniere ich eure YT accs kostenlose aber über Spenden würde ich mich natürlich freuen da es ja auch ein bisschen Arbeit ist :=) (falls manche jetzt flamen "öh machst jetzt allen nach oder so") mein Service war der erste in der Größe also mit so viele Acc's SO Postet hier einfach euren link rein und schickt mir eine PN dass ihr abonniert werden...
[Billigster]Powerlevel Service [Billigster]
04/03/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich biete euch Hier einen Guten und Seehr Schnellen Power Level Service an! Wielange|Wieviel| 15 Minuten | 10 Elitegold 30 Minuten | 20 Elitegold 45 Minuten | 30 Elitegold 1 Stunde | 40 Elitegold 1:30 Stunde| 60 Elitegold 2 Stunden | 75 Elitegold



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.