Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] YouTube Account mit 6435 Upload-Aufrufen [S] e*gold

Discussion on [B] YouTube Account mit 6435 Upload-Aufrufen [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
[B] YouTube Account mit 6435 Upload-Aufrufen [S] e*gold

Hey,

ich verkaufe hier meinen YouTube Account mit 6.435 Upload-Aufrufen.
Es sind 2 Videos drauf.
Das erste hat 343 Views, das zweite hat 6.092 Views (warum auch immer, scheint wohl daran zu liegen, dass es über einen Mt2 PServer handelt xD)
Er hat einen Abonnenten.
Ohne Avatar.
Beitritt:17.09.2008

Hier der Channellink:

Joa, einfach mal bieten.
Cyx' is offline  
Old 06/15/2011, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
100 E*G oder mehr?
.EzEL™ is offline  
Old 06/15/2011, 20:06   #3
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .EzEL™ View Post
100 E*G oder mehr?
Ja, für 100 würd ich ihn verkaufen.
Cyx' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]80 Youtube Account+Youtube bot[Suche]elite*gold
06/14/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey leute, Heute verkaufe ich meine Youtube Bots(2Verschiedene) mehr gibt es unten c̶̶h̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶ ;e̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶ ;n̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶e̶̶i̶̶ ;t̶̶/̶̶l̶̶u̶ 22;s̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶ ;r̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶ ;e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶ ;t̶̶u̶̶b̶̶e̶ 22; ̶̶s̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶i̶̶c̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶t̶̶ ;z̶̶e̶̶n̶̶.̶ 22; ̶̶D̶̶e̶̶s̶R 2;w̶̶e̶̶g̶̶e̶&# 822;n̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶ ;k̶̶a̶̶u̶̶f̶ 22;e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ; ̶̶h̶̶i̶̶r̶̶ ; ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶ ;e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶h̶̶o̶̶ ;p̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶z̶R 2;u̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶l̶̶ ;t̶̶:̶̶ ̶̶8̶̶0̶̶Y̶R 2;u̶̶t̶̶u̶̶b̶&# 822;e̶̶ ̶̶a̶̶c̶̶c̶̶ ;o̶̶u̶̶n̶̶t̶ 22;...
Youtube Upload sofort auf 100%
01/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Öhm ich weiß nicht ob es hier reingehört aber ich frage mal trozdem und zwar wenn ich was auf Youtube hochlade springt es in wenigen Sekunden auf 100% und nix passiert aja die Datei ist 276MB groß^^
[Youtube]Upload-Fehler?
11/14/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo e-pvp, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe vor einem Halben Jahr Regelmäßig Videos ( Gameplay's etc: ) gemacht, diese videos gingen mehrere Minuten + Musik und der upload lief nur 5 - 10minuten...( alles supii ) Durch die Schule musste ich eine Pause von Videos machen.
Youtube Upload Problem?
10/19/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi Leute, Ich habe gerade ein Video auf Youtube hochgeladen. Das ganze hat 4 Stunden in Anspruch genommen und als es dann fertig war, stand da irgendwas von einem Fehler. Dann hab ich auf "Meine Videos" geklickt und dort stand: "Fehlgeschlagen (Upload abgebrochen)". Obwohl ich den Upload nicht abgebrochen habe. Ich habe das Video im .wmv Format gespeichert und es vorher mit Sony Vegas editiert. Kennt ihr dieses Problem vlt und wisst eine Lösung. Ich hoffe ich muss das Video nicht...
[Youtube]Upload
09/05/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Vorerst hoffe ich...das ich in der richtigen "Sektion" bin...:: wen nicht...tuts mir leid!!! Also mein problem!!! 2008: ich habe vor etwa 2 Jahren " Regelmäßig " Youtube-Videos hochgeladen..



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.