Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Profi Avatar. [Biete]75 Elitegold!

Discussion on [Suche]Profi Avatar. [Biete]75 Elitegold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 06/12/2011, 13:36   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Marvenion View Post

.et3rnitY

mach mal ava und sig poste hier ich gucke mal.




Greetz
Syc is offline  
Old 06/12/2011, 15:16   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,647
Received Thanks: 229
Ja ist ok 50 egold?
Vesian is offline  
Old 06/12/2011, 15:19   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616


Rimoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Avatar Gebe Elitegold
06/10/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Netten Avatar! Da ich inmoment keinen Habe. Thema: Astronaut, Weltall. Font: - sei Kreativ Render - sei Kreativ
Suche : ProfilDesigN AvaTar Signatur [Biete Elitegold]
10/08/2010 - elite*gold Trading - 34 Replies
Muss mir Gefallen. Nur alles im Paket ! Bitte nur leute die auch Gut sind! Preis wird dann ausgemacht. Dachte so im gesamten an 100-150elitegold! Gruß (seit Kreativ!)
Suche Signatur + Avatar [Biete] 43 Elitegold
09/05/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo liebe Grafiker, ich suche nun eine neue Signatur und einen neuen Avatar für das Forum hier. Thematisch soll das Ganze was mit Polizei und sowas zu tun haben. Farblich gefallen mir die Farben blau und schwarz. Irgendwie sowas in der Art. Weiterhin soll mein Name (Starmaster) und der Schriftzug "LSPD-Leader" in der Signatur auftauchen. Die Besten Grafiker Bekommen die Belohnung in höhe von 43 Elitegold
[SUCHE] Avatar + Signatur / Biete Elitegold!
06/30/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Ich suche jemanden, der mir einen Avatar + passende Signatur erstellt. Auf der Signatur sollte aufjedenfall die Aufschrift: Trollface irgendwo zu finden sein. Welcher Render, welcher Rapper, oder was auch immer im Hintergrund ist, welche Farben vorkommen oder sowas überlass ich euch. Welche die mir nicht gefallen, werde ich auch nicht bezahlen. Preisvorschlag immer zuschreiben, danke!
[SUCHE]Signatur + Avatar gebe Elitegold
03/13/2010 - General Art - 2 Replies
Ich suche eine recht gut passende Signatur + einen dazu passenden Avatar, mit der Aufschrift Apple²! Es soll etwas mit der Marke Apple zutun haben, oder einfach was mit nem Apfel. :D Dafür gebe ich 1-10 Elitegold. Einfach mit einem kleinen Screenshot melden, sagen wieviel ihr haben wollt, oder in ICQ/Skype/MSN Adden. Ich freue mich auf eure Werke!



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.