Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Jemanden der mit PowerPoint "Stoffwechsel des Menschen" macht [B]Elite*Gold!

Discussion on [Suche]Jemanden der mit PowerPoint "Stoffwechsel des Menschen" macht [B]Elite*Gold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
[Suche]Jemanden der mit PowerPoint "Stoffwechsel des Menschen" macht [B]Elite*Gold!

Hallo Trading Section!

Ich muss eine Hausaufgabe machen , die ich mache muss!

Stoffwechsel des Menschen!

Zitat meiner Lehrerin

Quote:
- Nur die wichtigsten Sachen!
-In Stichpunkten!
-Soll so gut wie möglich mit Diagrammen und verschiedenen Sachen dargestellt werden!
Max 15 Wörter oder so <.<


Hab schon einiges Probiert aber griege es nicht gebacken!

Dazu soll noch folgendes dazu kommen!


Quote:
Wie ernähre ich mich Richtig?

Wenn jemand morgens nicht gerne isst, sollte man wenigstens Kakao,

Fruchtsaft oder Milch trinken. Besser wäre es Kohlenhydrate zu sich zunehmen , z.B. wie Volkornbrot oder Müsli.

Der Körper braucht pro Tag 2-3 Liter um den Kreislauf und die Verdauung aufrecht zu erhalten. Apfelsaftschorle ist am besten zu nutzen , nach dem Sport oder bei großer Hitze Apfelsaftschorle besteht aus einen Teil aus Saft und drei Teile aus Mineralwasser.

Wer häufig fettreiche Nahrung zu sich nimmt und keine Gesunden Sache zu sich nimmt , riskiert Stoffwechselstörungen und Herz - Kreislauferkrankungen.
Was muss ich Vortragen?

- Ernährung & Verdauung
- Wie ernähre ich mich Richtig?

Sonstiges!

Ich bitte euch es so gut wie möglich zu machen!

Zahle bis zu 50 Elite Gold!

Mit freundlichen Grüßen

Brokencyde'

Alle Spams wie , " boar bis du faul " oder sonstiges wird gemeldelt =)

Ps.: Das ist bis jetzt meine Präsentation!

.Sags Barney .! is offline  
Old 06/06/2011, 15:33   #2

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
#Push :<

Brauche bitte hilfe :<
.Sags Barney .! is offline  
Old 06/06/2011, 20:31   #3

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Und das ist kein Posthunting Thema!

#reported

Ich bezahle dafür da ich selbst nicht mehr weiter komme!
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 20:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Graf von Stauffenberg View Post
das is kein Hausaufgabenforum
Ja na und aber er bietet dafür E.Gold also Egold section?
ich mein hier bieten auch leute steam acc aber sind nicht steam section?
CelebiFactory is offline  
Old 06/06/2011, 22:19   #5

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Ja bitte spammt nicht mehr herum!

#Die Präsentation muss schon Morgen fertig sein!

Zahle bis zu 80 Elite*Gold!

Bitte Melden
.Sags Barney .! is offline  
Old 06/07/2011, 13:45   #6

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
#push
.Sags Barney .! is offline  
Old 06/07/2011, 13:47   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
für 200 e*g amche ich es
.Lolcat is offline  
Old 06/07/2011, 14:41   #8

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
das ist ein kleiner Text niemals .
.Sags Barney .! is offline  
Old 06/07/2011, 14:43   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
maxikingkiller's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 237
Received Thanks: 7
wuerde es fuer 150 egold machen denn das ist doch nen bisschen arbeit.
maxikingkiller is offline  
Old 06/07/2011, 15:01   #10

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
fail der andere war sogar billiger ich gebe nur max 50 eg und das bleibt so.
.Sags Barney .! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht
05/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi leute, Ich suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht Link:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-t rading/1184271-suche-youtube-accounts-biete-elite- gold.html Danke im voraus
" Verkaufe S4 League Acc ", Suche Elite* Gold !
01/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute wie die Überschrift schon sagt ich verkaufe meinen S4 League acc und suche Elite* Gold ! Hier die Screens ; ImageShack&#174; - Register PS ; Ihr müsst um die Screens zu sehen auf imageshack angemeldet sein ^^ Hoffe auf Angebote ! Edit : Höchstbietender ist What The Fuck. mit 150 Elite* Gold !
suche "Powerpoint" Programm-kostenlos und leicht zu bedienen
11/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin, da ich nun Arbeitsbedingt 2-3 Präsentationen anfertigen muss,aber leider nie zuvor so etwas mit PowerPoint gemacht habe,suche ich nun ein Programm das leicht zu bedienen ist.Das Problem ist das auf dem Zielort(Hauptpc dort)den normalen Windows Powerpoint hat,ich aber nicht weiß ob diese Programme alle eine Einheitsdatenform haben(sprich mp4 oder so) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFg



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.