Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Hilfe[B]Elite*Gold

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 574
Exclamation [S]Hilfe[B]Elite*Gold

Hallo,
ich habe so einen Thread schonmal eröffnet, jedoch keine vernünftige Antwort erhalten.Ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, als Minderjähriger ein Paypal Konto zu besitzen.Denn ein PP Konto ist ja ziemlich praktisch und wenn es erlaubt ist, würde ich mir auch eins zulegen.
Die beste Antwort bekommt von mir ein e*Gold :P

ichhassedich is offline  
Old   #2

elite*gold: 80
The Black Market: 280/0/1
Received Thanks: 2,003
Also es ist ab 18
Frag deine eltern ob du es mit ihnen zusammen über ihren namen machen darfst

Quote:
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln.
Quelle: paypal.com

Westring is offline  
Old   #3

elite*gold: 314
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 219
Soweit ich weiss ist es nicht erlaubt , du kannst aber deinen Vater oder deine Mutter bitten , dass sie sich ein Paypal Konto einrichten und du es ein stückweit benutzen kannst .... Sozusagen sie bezahlen Geld von ihrem Konto und du gibst es ihnen in Bar
мα¢єz is offline  
Old   #4

elite*gold: 220
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,288
Also rechtmäßig ist es ja Eigentlich erlaubt, aber dazu brauchst du schon einmal ein Konto (Sparkasse; usw) danach musst das das Konto nur noch mir Paypal verbinden und danach müsste es einwandfrei gehen. Und du musst glaube auch noch 14+Jahre sein.

Quote:
Soweit ich weiss ist es nicht erlaubt , du kannst aber deinen Vater oder deine Mutter bitten , dass sie sich ein Paypal Konto einrichten und du es ein stückweit benutzen kannst .... Sozusagen sie bezahlen Geld von ihrem Konto und du gibst es ihnen in Bar
Quote:
Also es ist ab 18 Frag deine eltern ob du es mit ihnen zusammen über ihren namen machen darfst
Hää es ist doch erlaubt wenn man davor schon ein Konto hat.?

Pue is offline  
Old   #5

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Received Thanks: 616
Nein, um ein Paypal Konto zu erstellen brauchst du kein Alter anzugeben wenn ich mich recht entsinne.
Nur wenn du dann dein Konto / Kreditkarte damit verbinden möchtest ist es ab 18...

Dachte ich
Rimoo is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 36
Mach dir eins.

Besitze auch eins und bin erst 16.
Habe es aber nicht mit einem Bankkonto verknüpft.
Aber man kann so Zahlungen erhalten und wenn man Guthaben hat, Geld versenden.
Hijâshy. is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Also es ist eig ab 18 aber wenn man ein Falsches datum angibt ist es bisjetzt mir noch nicht bekannt das jemand straflich verfolgt wurde

bin selbst 14 und habe eines

ich hoffe ich konnte helfen
Strontonic is offline  
Old   #8

elite*gold: 113
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 274
Nein ist es nicht.
Man wird über gewisse Kontaktdaten die man angibt verfolgt und dann überprüft PayPal ob du Mindejährig bist. Ich würde wie dir Westring geraten hat eins von beidem tun:
-Deine Eltern fragen und eines über ihres machen
-Enifach warten bis du 18 bist

AUF KEINEN FALL ANMELDEN AUF DEINEN NAMEN, es kann richtig Stress geben wenn die rausfinden das du nicht 18 bist
LG,
ReK

Thanks bitte :P
NOXRAIN is offline  
Old   #9

elite*gold: 42
Received Thanks: 64
Klar ist es erlaubt !

Wenn du ein Bank Konto hast , dann kannst du dir auch unbesorgt ein Paypal Konto eröffnen mit der jeweiligen Kontonummer.

Als ich 14 war habe ich mir mein Paypal Konto eröffnet & jetzt bin ich 16 also läuft es schon 2 Jahre & es gab nie Probleme.
24kbotnethi is offline  
Old   #10

elite*gold: 220
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,288
Also mann kann es doch auch unter 18 schon mit einem Bankkonto verknüpfen. So hab ich es eigentlich gedacht wollte mir demnächst auch eins zulegen und mit meinem Bankkonto verknüpfen und bin erst 14 laut Sparkasse Nürnberg geht das.

Versuch es doch einfach mal und geb deine echten Daten ein.
Pue is offline  
Old   #11

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
es ist nicht erlaubt und wenn sie dich erwischen, gibt es 'ne fette Strafe.
Ambitieux is offline  
Old   #12

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by .ReK View Post
Nein ist es nicht.
Man wird über gewisse Kontaktdaten die man angibt verfolgt und dann überprüft PayPal ob du Mindejährig bist. Ich würde wie dir Westring geraten hat eins von beidem tun:
-Deine Eltern fragen und eines über ihres machen
-Enifach warten bis du 18 bist

AUF KEINEN FALL ANMELDEN AUF DEINEN NAMEN, es kann richtig Stress geben wenn die rausfinden das du nicht 18 bist
LG,
ReK

Thanks bitte :P
Nein es gibt überhaupt keinen Stress, wenn sie das herausfinden!
Ein Freund von mir hat sich breits 2-mal ein Konto erstellt, obwohl er erst 16 ist.
Wenn sie das herausfinden, wird dein Konto einfach gesperrt und gut is!

Ich habe selber ein Bankkonto, bei dem meine Eltern als "Beaufsichtiger" eingetragen sind und ich habe ein Paypal-Konto auf den Namen von meiner Mutter (natürlich mit ihrer Erlaubnis).
Bei dem Paypal Konto habe ich mein Bankkonto hinterlegt und der Paypal-Account besteht nun schon fast 2 Jahre

mfg
xXBlackKnightXx is offline  
Old   #13

elite*gold: 80
The Black Market: 280/0/1
Received Thanks: 2,003
Quote:
Originally Posted by .Nothing View Post
Also rechtmäßig ist es ja Eigentlich erlaubt, aber dazu brauchst du schon einmal ein Konto (Sparkasse; usw) danach musst das das Konto nur noch mir Paypal verbinden und danach müsste es einwandfrei gehen. Und du musst glaube auch noch 14+Jahre sein.

Hää es ist doch erlaubt wenn man davor schon ein Konto hat.?
Quote:
Originally Posted by vFameful View Post
Nein, um ein Paypal Konto zu erstellen brauchst du kein Alter anzugeben wenn ich mich recht entsinne.
Nur wenn du dann dein Konto / Kreditkarte damit verbinden möchtest ist es ab 18...

Dachte ich
Quote:
Originally Posted by Hijâshy. View Post
Mach dir eins.

Besitze auch eins und bin erst 16.
Habe es aber nicht mit einem Bankkonto verknüpft.
Aber man kann so Zahlungen erhalten und wenn man Guthaben hat, Geld versenden.
Quote:
Originally Posted by moxUnleashed View Post
Klar ist es erlaubt !

Wenn du ein Bank Konto hast , dann kannst du dir auch unbesorgt ein Paypal Konto eröffnen mit der jeweiligen Kontonummer.

Als ich 14 war habe ich mir mein Paypal Konto eröffnet & jetzt bin ich 16 also läuft es schon 2 Jahre & es gab nie Probleme.
Quote:
Originally Posted by .Nothing View Post
Also mann kann es doch auch unter 18 schon mit einem Bankkonto verknüpfen. So hab ich es eigentlich gedacht wollte mir demnächst auch eins zulegen und mit meinem Bankkonto verknüpfen und bin erst 14 laut Sparkasse Nürnberg geht das.
Könntet ihr mal die AGBs lesen ?

Quote:
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln.
Quelle: paypal.com
Westring is offline  
Old   #14

elite*gold: 161
Received Thanks: 183
es ist erlaubt wenn es deine erziehungsberechtigen genemigen ich weis es da ich selber auch eins habe

.Headliner is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:34.