Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kostenlose] Signaturen und Avatare annimiert oder normal[Suche] Spenden

Discussion on [Kostenlose] Signaturen und Avatare annimiert oder normal[Suche] Spenden within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
[Kostenlose] Signaturen und Avatare annimiert oder normal[Suche] Spenden

Hey leute und herzlich willkomen zu:
Heute möchte ich euch mein wissen in Adobe Photo Shop CS5 zurverfügung stellen(bin anfänger).
Also ich erstelle euch Signaturen und das umsonst aber jede Spende ist gern gesehen.
Warum machst du das?
Ich mache das fürs Feadback befor ich in 1Jahr mein Shop aufmache wird es 1Jahr den kostenlosen geben.
Wie sehen deine Signaturen aus?
Also die sehen so aus:Beispiele


[IWICHTIG:[/I]
Was ich von euch bruache:
Ich bruache
1)Render
2)Das Thema
3)Effekte
4)Die schrift art die ihr euch hir aussucht:

So ich hoffe ihr nutzt meinen Servic


was ich außerdem biete:
.Cdog is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2011, 17:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
3 & 6 'tes beispliel bitte als sigantur

die 6'te animiert:Test blowmyskill7x auf Youtube

die andere ganz normal.

Kannst du mir noch eine mit Little Big Planet machen.

Text:blowmyskill7x
Schrift:BatmanForeverAl Standart(bei allen Signaturen)

und das alles noch mal als Avatar
leg los. (:
Reipes is offline  
Old 06/01/2011, 17:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Oke wird in auftrag genommen dauert bissel
grund:habe kaum noch psd datein da XD

edit:Frage hast du nen Link zur schrift?
.Cdog is offline  
Old 06/01/2011, 17:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2011
Posts: 1,310
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .Cdog View Post
Also ich erstelle euch Kostenlose Signaturen und das umsonst


Kannste in dein letztes beispiel mein Name reinhauen?
Gibt auch 5 e*Gold (:
.κєvin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2011, 17:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 86
Received Thanks: 4
Ich hätte gerne eine Signatur mit A folgemden TXT: Ultr4G4mer
B folgendem themen: Sollte was mit css zu tun haben!
Kriegst auch ne spende...
E*GOLD-HÄNDLER is offline  
Old 06/01/2011, 17:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
So hi leute,
Ich werde alles in Auftrag nehmen aber bitte könnt ihr mir eventuel Render schiken?

edit:
Signaturen von blowmyskill7x sind Fertig:

.Cdog is offline  
Old 06/01/2011, 17:14   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2011
Posts: 1,310
Received Thanks: 106
Will ja nur dein Beispiel mit meinem Namen
.κєvin is offline  
Old 06/01/2011, 17:15   #8 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
Signature und ein Avatar
Thema:
Schriftart: Roskrift ()
Größe: 300x200
Render: 2px
Farben: Rot,Weiß und Schwarz
Animation: So wie dieses Beispiel:Das wärs mal und eine kleine Spende würdest du auch erhalten
Daawi' is offline  
Old 06/01/2011, 17:18   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2011
Posts: 1,310
Received Thanks: 106
-.-
Dann bitte das Beispiel #5.

Danke dir schonma (:
.κєvin is offline  
Old 06/01/2011, 17:20   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
maxikingkiller's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 237
Received Thanks: 7
Hey bitte eine Counterstrike signatur mit einem cs render wo aussen flammen sind. Es sollte in Tag(graffiti) Schrift mein Name draufstehen. Farben sind egal. Dazu bitte den passenden Avatar. Hier link zur Schrift :

Dieser Render:
maxikingkiller is offline  
Old 06/01/2011, 17:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by .κєvin View Post


Kannste in dein letztes beispiel mein Name reinhauen?
Gibt auch 5 e*Gold (:


Hey,
Deine Signatur ist Fertig:
.Cdog is offline  
Old 06/01/2011, 17:25   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2011
Posts: 1,310
Received Thanks: 106
Danke dir (:
.κєvin is offline  
Old 06/01/2011, 17:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by maxikingkiller View Post
Hey bitte eine Counterstrike signatur mit einem cs render wo aussen flammen sind. Es sollte in Tag(graffiti) Schrift mein Name draufstehen. Farben sind egal. Dazu bitte den passenden Avatar. Hier link zur Schrift :

Dieser Render:


Hey!
Deine Signatur ist Fertig:
.Cdog is offline  
Old 06/01/2011, 17:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by Preview' View Post
Signature und ein Avatar
Thema:
Schriftart: Roskrift ()
Größe: 300x200
Render: 2px
Farben: Rot,Weiß und Schwarz
Animation: So wie dieses Beispiel:Das wärs mal und eine kleine Spende würdest du auch erhalten



Hey,
Deine Signatur ist Fertig!
.Cdog is offline  
Old 06/04/2011, 22:12   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
he wäre sehr nett wenn du mir eine signatur machen könntest also mir ist des eig völlig egal welche größe was fürn rand oder schriftart das überlass cih agnz allein deiner kreatrivität nur das thema sollte:SASUKE sein bitte da sollte ein gutes bidl drauf sein pls und wens geht könntest du da pls "KâÐiiR--" draufschreiben wen ja dan wärst du der beste dankeee
KaÐiir-- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*~* Kostenlose Signaturen & Avatare *~*
05/21/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hey Liebe Comunity :) ! Ich habe gestern angefangen mit Photoshop CS5 rumzuspielen ^^ . Deswegen mache ich jetzt einen Anfänger GFX-Shop auf ^^ . Schreibt einfach in den Thread was ihr wollt . Beispiele http://up.picr.de/7142438rhc.jpg
Kostenlose Signaturen, Avatare & Userbars by Pretender'
04/29/2011 - elite*gold Trading - 100 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ddddddd1jz 6t5nl4y8.png Hey, ich erstelle euch kostenlos Signaturen, Avatare & Userbars. Warum ich es kostenlos mache? Weil es mir Spaß macht Grafiken zu designen & ich mich verbessern möchte. Und wie verbessert man sich am schnellsten ? ;)
[B]iete Kostenlose Signaturen+Avatare
04/13/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey, In diesem Thread biete ich euch Kostenlose Signaturen und Avatare an, um meine Fähigkeiten mit Photobearbeitungsprogrammen zu Verbessern. Schickt mir einfach den link von einem Render eurer Wahl und ich mache euch eine Signatur und Avatar.
Kostenlose Signaturen/Avatare [nur bis 20.03.11]
03/18/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey (: ich biete hier mal meinen free Signaturen Dienst an. Bsp: Nachdem ich sie fertig gestallt habe werde ich sie hier in den Thread Posten! Die Aufstellung sollte so aussehen Avatar/Signatur: oder eben beides
[Biete]Kostenlose Avatare und Signaturen.
06/06/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hallo liebe E*pvp'ler. Ich weiß ich habe eben erst einen Service Thread aufgemacht. Da ich aber dazu entschieden habe meinen Service vorerst kostenlos anzubieten erstelle ich noch einen Thread. Sobald ich mehr Übung habe und meine Werke gefallen werde. Ich ein wenig E*gold verlangen. Preise stehen im alten Thread. Logischerweise hätte ich auch jetzt nichts dagegen ein wenig E*gold zu



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.