Intro für youtube gesucht ? 04/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Such ein legales intro für youtube wäre cool wenn ihr mir eins machen könntet !"
Dürfte wenns geht nichts kosten :'D
mfg soulg@ngster
Youtube Intro ersteller gesucht! =) 04/28/2011 - Main - 5 Replies Hey Leute, wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mir ein schönes Intro für Youtube machen könnte,
Was ich mir vorstelle: Die Buchstaben von meinen Yt Namen fallen auf den Boden so das sie halt den Namen ergeben, danach kommt das Wort "PRESENTS" wie soll man sagen, angefahren und kickt den Namen weg so das es alleine dasteht ;D
Was ich geben kann:
Verlinkung auf dem Kanal
Und nen paar dicke Thx's ;)
Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde sowas zu machen wäre ich echt...
Youtube Hilfe gesucht! 02/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo!
Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, suche ich Hilfe für meinen Youtube Channel. Gesucht wird jemand der das Layout, das Intro und einen Avatar erstellt. Außerdem brauchen wir natürlich viele Abonnenten ;)
Ich bzw wir freuen uns auch über jeden der uns helfen möchte, indem er Spiele für uns testet.
Über die Bezahlung werden wir nach einem ernsthaftem Gespräch reden, d.h. dass sich hier keine Laien melden brauchen ;)
YouTube - Kanal von PuLsGameCheck
YouTube - Kanal von...
[YouTube] Abo's gesucht! 12/26/2010 - elite*gold Trading - 44 Replies Eure YouTube Account's müssen einen Bild haben, ansonsten gibt es keine Goldstücke!
Mein Kanal
Aufforderung:
Kanal abonnieren
[YouTube] Abonnenten gesucht! 12/23/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Huhu Ihr lieben,
ich biete je Abo, einen Goldstück. Voraussetzungen sind, dass eure YouTube Account's einen Profilbild haben sollte. Falls Ihr mehrere Abo's macht, sollten es verschiedene Namen sein sowie verschieden Profilbilder.
Hier findet Ihr den Kanal.
Postet die Namen im Beitrag, ich sende das Gold,
DuBistGut. ;)