Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube Kanaldesing gesucht!

Discussion on YouTube Kanaldesing gesucht! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
YouTube Kanaldesing gesucht!

Ich suche ein Kanal Desing am besten proffesionel mit photoshop7 oder gimp
Was drin stehen solll sag ich dann per pm
ich zahle 1Euro per psc
Michi500000 is offline  
Old 05/29/2011, 18:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
guck doch einfach auf youtubelayouts.net
& schreib selber was drauf.
Daɳ' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Intro für youtube gesucht ?
04/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Such ein legales intro für youtube wäre cool wenn ihr mir eins machen könntet !" Dürfte wenns geht nichts kosten :'D mfg soulg@ngster
Youtube Intro ersteller gesucht! =)
04/28/2011 - Main - 5 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mir ein schönes Intro für Youtube machen könnte, Was ich mir vorstelle: Die Buchstaben von meinen Yt Namen fallen auf den Boden so das sie halt den Namen ergeben, danach kommt das Wort "PRESENTS" wie soll man sagen, angefahren und kickt den Namen weg so das es alleine dasteht ;D Was ich geben kann: Verlinkung auf dem Kanal Und nen paar dicke Thx's ;) Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde sowas zu machen wäre ich echt...
Youtube Hilfe gesucht!
02/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, suche ich Hilfe für meinen Youtube Channel. Gesucht wird jemand der das Layout, das Intro und einen Avatar erstellt. Außerdem brauchen wir natürlich viele Abonnenten ;) Ich bzw wir freuen uns auch über jeden der uns helfen möchte, indem er Spiele für uns testet. Über die Bezahlung werden wir nach einem ernsthaftem Gespräch reden, d.h. dass sich hier keine Laien melden brauchen ;) YouTube - Kanal von PuLsGameCheck YouTube - Kanal von...
[YouTube] Abo's gesucht!
12/26/2010 - elite*gold Trading - 44 Replies
Eure YouTube Account's müssen einen Bild haben, ansonsten gibt es keine Goldstücke! Mein Kanal Aufforderung: Kanal abonnieren
[YouTube] Abonnenten gesucht!
12/23/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Huhu Ihr lieben, ich biete je Abo, einen Goldstück. Voraussetzungen sind, dass eure YouTube Account's einen Profilbild haben sollte. Falls Ihr mehrere Abo's macht, sollten es verschiedene Namen sein sowie verschieden Profilbilder. Hier findet Ihr den Kanal. Postet die Namen im Beitrag, ich sende das Gold, DuBistGut. ;)

All times are GMT +1. The time now is 08:03.