Tausche meinen Metin2.de Account gegen Habbo Taler
Hay epvp.
Ich würde gerne meinen Metin2.de account gegen Habbo taler tauschen.Habbo ist eine Virtuelle Welt wo man so gesagt das echte Leben spielen muss.
Mein Metin2 account ist auf erfoo und ist level 48 und fast 49.Dann noch ein Charakter auf level 30 und 15.Aber der Level 48 charakter ist der beste.Auf dem 48iger sind drauf:Vollmondschwert +9 Um die 13 Drachenmarken und münzen,dann zwar wenig jang so um die 400 k,dafür aber ein komplett volles item in dem folgendes drine istas komplette set für einen krieger auf körper Schuhe kette Ohrringe..... alles auf 7-9 geuppt.Dann noch das Schild das höste was es gibt bis 48 auf +8.Sorry lange nicht mehr gespielt.Dann also komplett voll das ganze set mit mehreren Schwertern die noch +6 und +7 sind und höher...Dann ist er ja Körper und hat Aura des Schwerts auf M4 und Schwertwirbel auf M.Zu dem kommen noch sau viele sachen im iventar.Ich kann mich an Kristallkugeln und das alles noch errinern.Auf jeden Fall ist es ein Imba charakter allles auf +7-+9.Achja nicht zu vergessen ich errinner mich wieder zurück.
In meinem Vollmondschwert +9 sind zusätzlich 3 steine drine.Alle auf +3 oder +4.Ebenfalss in der Rüstung sind 3 steine drine.Stein des Schutzes,Stein der HAst und noch einer.Dann noch sehr vieles mehr was ihr verkaufen köntet.Dann hättet ihr schnell euer Jang
Wie viele Habbo taler ihr mir anbietet überlass ich euch aber es sollten schon viele seinen.Ihr könnt gerne Angebote vorschlagen.
MFG Westmark