Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Mt2 account imba lvl 48 gegen Habbo Taler

Discussion on Mein Mt2 account imba lvl 48 gegen Habbo Taler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Westmark's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Mein Mt2 account imba lvl 48 gegen Habbo Taler

Tausche meinen Metin2.de Account gegen Habbo Taler

Hay epvp.

Ich würde gerne meinen Metin2.de account gegen Habbo taler tauschen.Habbo ist eine Virtuelle Welt wo man so gesagt das echte Leben spielen muss.

Mein Metin2 account ist auf erfoo und ist level 48 und fast 49.Dann noch ein Charakter auf level 30 und 15.Aber der Level 48 charakter ist der beste.Auf dem 48iger sind drauf:Vollmondschwert +9 Um die 13 Drachenmarken und münzen,dann zwar wenig jang so um die 400 k,dafür aber ein komplett volles item in dem folgendes drine istas komplette set für einen krieger auf körper Schuhe kette Ohrringe..... alles auf 7-9 geuppt.Dann noch das Schild das höste was es gibt bis 48 auf +8.Sorry lange nicht mehr gespielt.Dann also komplett voll das ganze set mit mehreren Schwertern die noch +6 und +7 sind und höher...Dann ist er ja Körper und hat Aura des Schwerts auf M4 und Schwertwirbel auf M.Zu dem kommen noch sau viele sachen im iventar.Ich kann mich an Kristallkugeln und das alles noch errinern.Auf jeden Fall ist es ein Imba charakter allles auf +7-+9.Achja nicht zu vergessen ich errinner mich wieder zurück.

In meinem Vollmondschwert +9 sind zusätzlich 3 steine drine.Alle auf +3 oder +4.Ebenfalss in der Rüstung sind 3 steine drine.Stein des Schutzes,Stein der HAst und noch einer.Dann noch sehr vieles mehr was ihr verkaufen köntet.Dann hättet ihr schnell euer Jang

Wie viele Habbo taler ihr mir anbietet überlass ich euch aber es sollten schon viele seinen.Ihr könnt gerne Angebote vorschlagen.

MFG Westmark
Westmark is offline  
Reply

Tags
metin2 habbo taler

Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen Metin2.de Account gegen Habbo Taler
05/28/2011 - Trading - 7 Replies
Hay epvp. Ich würde gerne meinen Metin2.de account gegen Habbo taler tauschen.Habbo ist eine Virtuelle Welt wo man so gesagt das echte Leben spielen muss. Mein Metin2 account ist auf erfoo und ist level 48 und fast 49.Dann noch ein Charakter auf level 30 und 15.Aber der Level 48 charakter ist der beste.Auf dem 48iger sind drauf:Vollmondschwert +9 Um die 13 Drachenmarken und münzen,dann zwar wenig jang so um die 400 k,dafür aber ein komplett volles item in dem folgendes drine ist:Das...
Erstelle Habbo pserver gegen echte habbo taler
05/21/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hay, Ich würde gerne wieder mit dem echten Habbo anfangen.Da ich keine Taler habe und zuvor nur Retros gezockt habe,würde ich euch dann ein gutes Tutorual sagen und links schicken wo ihr noch den richtigen Server maker her bekommt oder den richtigen QuellenCode von einer seite.Ich kann euch auch alles per TV machen.Wenn beim öffnen von Debbo 3.5 die Fehler meldung kommt:MSWINSCK.OCX.....Kann ich euch auch dort weiter helfen.Das einzigste was ich gerne hätte wären im gegensatz Taler im echten...
[HABBO] Taler gegen PSC
03/11/2011 - Trading - 4 Replies
Also ich habe 250 Taler und Möbel im Wert von 100 Taler , also wenn ich die verkauft habe dann ca. 350 Taler , ich würde jetzt gerne die ganzen Taler verkaufen gegen eine Paysafe Card , ihr könnt in einzelne Beträge kaufen. Natürlich über einen Mod Middelman. ToiToiTOi :mofo: ca. 150 Taler gegen 10 PSC oder 250 gegen 20 PSC , ihr spart über 70 %
Habbo Taler gegen PSC
02/11/2011 - Trading - 2 Replies
Huhu :P.. Ich tausche 150 Habbo Taler gegen 10€ PSC/Wallie Nur über middleman oder ihr gebt first ^^.
Habbo Taler gegen PSC
02/07/2011 - Trading - 0 Replies
Ich tausche meine Habbo Taler gegen eine PSC. D.h. ich biete 110 Habbo Taler und ihr gebt mir dafür 10€.

All times are GMT +1. The time now is 13:31.