Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WOW]Blackrock-Horde 95k gold

Discussion on [WOW]Blackrock-Horde 95k gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 472
Received Thanks: 50
[WOW]Blackrock-Horde 95k gold

Hallo,

Ich verkaufe 95000 gold auf dem Deutschen Server Blackrock Horde!

Ich nehme dafür egold,psc,amazon gutscheine oder andere acc´s (metin2)

Viel spaß beim bieten sofortkauf anfrage bitte nur per pn oder skype

mfg ruyar
ruyar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gold] :: Blackrock - EU [Horde] :: 0,99€ / 1k
12/09/2011 - World of Warcraft Trading - 21 Replies
Delete.
[Gold] :: Blackrock - EU [Horde] :: 0,75€ / 1k
12/09/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Delete.
[S]Gold Blackrock Horde [B] PCS
12/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho liebe Leute, ich suche,wie schon beschrieben einen SICHEREN Goldseller mit deutscher IP,der sein Gold für günstige Preise verkauft. Ich bin bereit PSC´s oder E*Gold zu zahlen. Schreibt mir einfach eine PM,wie viel ihr habt und was ihr dafür haben wollt,am besten mit einem festen X€/1000G Betrag,damit ich alles besser zusammenfassen kann (Verkäufer mit großen Betragen (10k+) haben eine bessere Chance als die "kleineren". Falls euch die PM zu umständlich ist,dann addet mich...
[WTB] Gold Blackrock Horde
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt suche ich Gold auf dem Server Blackrock auf Seiten der Horde. Wenn ihr zufällig welches zu verkaufen habt könnt ihr mir eine PM schreiben oder hier im Thread den Preis pro 1000k hinterlassen. Am besten auch noch eine Kontakmöglichkeit =) Ich würe regelmäßig etwas Gold kaufen.
[VK] Gold auf Blackrock Eu Horde
05/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo wie im threadnamen steht verkaufe ich nun langsam mein Gold auf Blackrock. Es wird immer in Intervalen von rund 10-20k Verkauft um es moeglichst safe zu halten. Momentanes Angebot 15000 Gold Preise(Verhandelbar): 1000Gold 2.50 Euro 5000Gold 12 Euro 10000Gold 23 Euro 15000Gold 32 Euro



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.