Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GFX] Kostenlose Bearbeitung/ Erstellung von Allesmöglichem.

Discussion on [GFX] Kostenlose Bearbeitung/ Erstellung von Allesmöglichem. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
chanQe's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 116
[GFX] Kostenlose Bearbeitung/ Erstellung von Allesmöglichem.



Ich wollte nach langer inaktiven Zeit mal wieder was bearbeiten und biete euch daher hier kostenlos meinen kleinen "Shop" an.

Ich mache euch :
- Signaturen
- Avatare
- Banner (ihr müsst mir die Maße geben)
- Spezial (ihr müsst mir die Maße geben)

-> Bei allen müsst ihr natürlich schreiben was ihr genau wollt.

Hier sind noch ein paar Beispiele von früheren Arbeiten :

chanQe is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/25/2011, 16:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
Könntest du Icons machen ? Also fuer Programme?
fx168 is offline  
Old 04/25/2011, 16:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 526
Received Thanks: 282
Render:
Größe:150x150
Schrift:Mein name drauf
Effekte:Iwas was passt
他媽的 is offline  
Old 04/25/2011, 16:56   #4
 
chanQe's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 116
Ja ich könnte es versuchen die sind doch 16x16 oder?
und du müsstest mir denn noch schreiben worum es geht etc.
chanQe is offline  
Old 04/25/2011, 16:59   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
Hi das wäre echt super ja auflösung passt
Am besten irgendwas mit Youtube
Ist für nen
Youtube Bot und nen Viewbot
Wenn es ginge wäre es super, wenn du das gleiche Icon evt mit 2 hinzegrundfarben machen könntest
fx168 is offline  
Old 04/25/2011, 17:01   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Render:
Größe:400x150
Schriftzug:Sky
Font:
Effekte:Lass dir was einfallen.

Danke im Vorraus
Grüsse...
ƨκч is offline  
Old 04/25/2011, 17:13   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 139
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,964
Received Thanks: 324
Hey, ich würde sehr gerne ein Avater+Signatur haben, wenn du aber nur 1 machen willst mach bitte Signatur aber wäre sehr dankbar.

Signatur:

Render:(sollte bitte nur den Kopf haben.
Größe:400x150
Schriftzug:'Beatz
Font:
Effekte:Sollte wie bei deinem 2. Beispiel sein.

Avater:

Sollte etwas Stylisches sein, kannst dir gerne was einfallen lassen (=

Vielen Danke vorraus

MfG,
'Beatz
Seekon is offline  
Old 04/25/2011, 17:25   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,064
Received Thanks: 256
würde thema combat arms nehmen=) solte die viper drauf sein
Größe:400x150
schrift egal sol nur gut ausehen
name Crazybanana
★JustKeys★ is offline  
Old 04/25/2011, 17:37   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 526
Received Thanks: 282
Nice sieht richtig geil aus D:!
他媽的 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 20:30   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
.CASHES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
Kannst du mir eine Signatur+Profilbild machen ?
Beides sollte was ausgefallenes sein wo auch mein Name drin steckt und bild von einen Bekannten schauspieler wie gesagt einfach überraschen lassen
.CASHES is offline  
Old 04/25/2011, 20:34   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 139
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,964
Received Thanks: 324
Danke Signatur ist Spitze, perfekt
Seekon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 22:33   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
.CASHES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
Has du meinen Auftrag gelesen ? >.<
.CASHES is offline  
Old 04/25/2011, 22:44   #13
 
chanQe's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 116
Xzavior ich hab dir ne e-mail geschrieben weil ich dich nicht mit ner Privatennachricht anschreiben kann.
chanQe is offline  
Old 04/25/2011, 22:58   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
.CASHES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
ach echt ?
werd mich mal drum kümmern.
.CASHES is offline  
Old 04/25/2011, 23:03   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
.CASHES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
nun müsste es gehen.
.CASHES is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bild bearbeitung
04/29/2011 - General Art - 7 Replies
hey ich hab mal ne frage ich wollte in ein bild einen text einfügen ist ja eigendlich kein problem aber schaut selbst http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7p7h- g.jpg und in dieses bild möche ich jetz ein wort so einfügen das es aussieht als würde der dino es zerbeisten wollennicht einfach drüber geschreiben hoffe ihr wisst was ich meine
Bearbeitung
03/11/2011 - Main - 3 Replies
Ich habe heute ein Video mit sony vegas bearbeitet und wollte es auf youtube hochladen aber Youtube nimmt das format nicht an vllt wisst ihr wie ich es trotzdem hoch bekomme auf youtube !
Bild bearbeitung
12/18/2010 - Main - 5 Replies
Hallo leute ich wollte ein bild von mir bearbeiten also das um mich herrum alles schwarz ist damit man mein tolles "aufgeräumtes" zimmer nicht sieht :Ò also meine frage ist mit welchem programm kann ich sowas machen? es sollte auch umsonst sein^^
Client bearbeitung
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich will mal wissen ob es eine Guide gibt wo beschrieben wird wie ich den Clienten bzw. Ordner endpacke so das ich in den Clienten kann und es beabriten kann Quets,Ladebilder,LoginBild,Logintext etc.
Map/Mops-bearbeitung
12/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Moin... Da mir ein wenig langweilig ist und ich gerne etwas machen möchte das ich auch später noch "bewundern" kann ist mir die Idee gekommen die Maps etc ein wenig zu bearbeiten... Jetzt ist meine Frage bloss, mit was für einem Programm kann ich das machen? Egal ob Mops oder Maps... Habe Milkshape3D aber ich glaube mit dem kann ich nicht viel anfangen ;-) Jede nützliche Antwort gibt ein Thx =) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.