ach schade das sie aus ytlouyouts.net geklaut wurden =) das erste aufjedenfall=) weil da ein gelber strich is wo das ytlouyouts stehen würde hab dsa gleiche design bei mir in yt
ach schade das sie aus ytlouyouts.net geklaut wurden =) das erste aufjedenfall=) weil da ein gelber strich is wo das ytlouyouts stehen würde hab dsa gleiche design bei mir in yt
Die sind Public habe ich alle auf meinen Desktop.
Daran soll man so etwas wie Ideen Bekommen.
Solche hingegen darfst benutzten und ausbauen.
Da soll man effeckte ein und ausbauen. Es dient aber nur dazu als Schablone für die Felder zu dienen.
Im anhang.
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel 04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche?
Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden.
Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...
[S]Youtube Channel [B] PSC 01/31/2011 - Social Media Trading - 0 Replies Hey,
schaut in die überschrift.
Ich kaufe einen Youtube Channel.
Vorraussetzungen:
- Keinen Dummen Namen
- Keine Verwarnungen
- So um die 70.000 Channelaufrufe
- Abonnenten mindestens 250