Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.:_:. Honks Losbude .:_:. - Nur mit besten Preisen!

Discussion on .:_:. Honks Losbude .:_:. - Nur mit besten Preisen! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
.:_:. Honks Losbude .:_:. - Nur mit besten Preisen!

Hallo Community!

Nervt es Euch eigentlich nicht auch, dass wirklich jeder glaubt, er müsse eine Losbude machen, bei der er angeblich "tolle" Preise (wie eine Signatur oder einen Banner) erstellt und für 50 E*Gold vertickt?

Dem soll doch nicht so sein, denn bei mir erhaltet ihr wirklich tolle Preise und kein Humbug! Unter jeweils 10 Kisten enthält sich jeweils ein exzellenter Preis, der meist soviel Wert hat wie alle 10 Kisten zusammen.
(z.B. WoW Gametimecard im Wert von 20 Euro, Aion Keys, Minecraft Server, Diablo 2, Starcraft, Guild Wars Account, Steam Accounts wie Black Ops oder Modern Warfare, EA Games uvm!)

Bei mir gibt es (solange oos) immer 10 Kisten mit solcher Kleinigkeit, und vielem mehr. Jede Kiste kostet 125 E*Gold und ist somit umgerechnet 3 Euro wert. Die Chance den Hauptpreis zu ergattern liegt also bei 10 %!

Dieses Mal ist der Hauptpreis:

Guildwars Account mit 5 Lvl 20ern!

Zudem gibt es:

° 3 Minecraft Accounts mit GUTEN Namen
° 1 Amazon Account mit 10 Euro Guthaben
° Ein Lvl 20er Warrock Account mit 15'000 Dinar
° 4 Dollar Premium
° PSC Reste von 3 - 5 Euro Guthaben
° 53 Premium Punkte für "die-Staemme"
° WoW Gold auf dem Server Zuluhed (Horde) von 1000 - 5000!

Hier die Links zu den Treasures!





















Falls du etwas gekauft hast, so darfst du gerne einen Kommentar abgeben, jedoch NICHT verraten, was du gewonnen hast.
Sollte der Hauptpreis direkt unter den ersten 2 Losen verschwinden, so ersetze ich jenen mit einem anderen, gleichwertigen, damit alle anderen auch eine Chance darauf haben.


Fragen & Anworten

F: Ist das ganze sicher?
A: Ja, da hier mit E*Gold gehandelt wird und man eine 24 stündige "Garantie" hat.

F: Ich habe kein Paypal Konto, was jetzt?
A: Falls dies der Fall sein sollte, so werde ich dir eine PSC im selbigen Wert (evtl. mit einigen Cent Unterschied) geben.

F: Ich habe nicht das, was ich wollte! Darf ich mein E*Gold zurück?
A: So leid es mir auch tut, die Antwort ist nein. Bedenke mal, das würde jeder sagen, damit man nur sooft probieren kann, bis man den Hauptpreis findet.

F: Was nützt mir ein Amazon Account?
A: Viele wissen es nicht, aber mit einem Amazon Account kann man sich selbst Gutscheine schicken, die man dann auf seinem EIGENEN Account einlösen kann. Richtig gelesen, Gutscheine.

F: Ich spiele kein World of Warcraft, was soll ich mit dem Gold?
A: Ganz einfach: weiterverkaufen. Zudem zwingt dich niemand dazu, hier etwas zu kaufen, denn es besteht immer die Chance, etwas zu erwischen, was man nicht möchte.

F: Lol, der Shop ist doof. Du stinkst.
A: Das ist keine Frage, zudem möchte ich hinweisen, dass man hier nur reinschreiben darf, falls Interesse vorhanden ist. Also lass Spam und Geflame, sonst muss ich dich leider reporten.

F: Der Shop gefällt mir, kann ich dir noch irgendwie helfen?
A: Gerne! Gib mir nach dem Kauf eine positive Meldung, einen iTrader und wenn du möchtest einen Beitrag im Thread! Gibt es auch alles zurück, versprochen.


#edit:

Ich habe mir auch überlegt, einen zweiten Teil für mehr exklusive Waren zu machen, sprich wieder 10 Kisten, der Preis beträgt jedoch 250 E*Gold, da es dann 5 Hauptpreise gäbe und 5 Preise, wie findet ihr die Idee? Mit dem Preis könnte man auch variieren, kann man sich ja durch den Kopf gehen lassen.
Honkaria is offline  
Old 04/20/2011, 22:07   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Genau 4 Stunden später mal den ersten Push in die Welt setzen, ich hoffe Euch gefällt das Angebot. Welchen Hauptpreis würdet Ihr gerne nächstes Mal haben?
Freu mich auf Antworten.
Honkaria is offline  
Old 04/21/2011, 02:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
Hi ganz nice soweit, die Losbufe mit hochwertigeren Preisen wäre ne gute Idee...
In der hier sind mir leider zu viele Sachen, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann.
Eg wäre ein vorschlag als Hauptpreis
fx168 is offline  
Old 04/21/2011, 10:06   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Heisst also, du fändest es besser mit 5 Hauptpreisen und 5 Preisen, könnte sich beim nächsten Mal machen.
Dann werden das nächste Mal hochwertige Preise wie der WoW Account und die GC, Aion Keys und den Minecraft Server geben.
Honkaria is offline  
Old 04/21/2011, 14:42   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Hoch damit!
Honkaria is offline  
Old 04/21/2011, 19:41   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Die Chance auf tolle Preise ist nur 2 Klicks entfernt
Honkaria is offline  
Old 04/21/2011, 19:42   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
_Vendetta_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 922
Received Thanks: 476
Soviel ich Weis Sind losbuden Verboten worden

#Closerquest
_Vendetta_ is offline  
Old 04/21/2011, 19:48   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
wenns keine Nieten gibt sind die nicht verboten
'Gaschi' is offline  
Old 04/21/2011, 19:49   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
So meine lieben Spammer, erst lesen, dann schreiben. Man darf in der E*Gold alle 4 Stunden pushen, und wie mein lieber Vorposter schon gesagt hat, darf man es, solange keine Nieten vorhanden sind. Versucht bitte nicht für Recht und Ordnung zu sorgen, ohne selbst nichteinmal zu wissen, was was ist.

Schönen Abend noch.
Honkaria is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 19:49   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 239
Received Thanks: 31
Bumpen:
Es ist erlaubt das eigene Topic alle 4 Stunden zu bumpen. Das Freepushen von anderen Mitgliedern ist nicht erlaubt. steht hier :

und Losbuden sind nicht verboten solange es keine Nieten gibt !

edit : ah bisschen zu spät
Schumynization is offline  
Old 04/21/2011, 19:52   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
BamBoo™'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2009
Posts: 889
Received Thanks: 75
1. Lobuden sind erlaubt, wenn keine Nieten vorhanden sind.
2. pushen ist alle 4 Std. erlaubt.

Schöne Losbude, aber auch ich kann mit den meisten Sachen nichts anfangen ;D
BamBoo™ is offline  
Old 04/21/2011, 21:06   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Danke, schade. Was sucht ihr denn für Sachen? Würde ansonsten eine Losbude aufmachen mit 20 Losen, 10 Nieten, 10 Hauptpreise.
Honkaria is offline  
Old 04/21/2011, 21:23   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
r3dn0xHD
#36329 - Mar 13, 2011 - 04:35
nicht vertrauenswürdig

Danke für den freepush.
Honkaria is offline  
Old 04/21/2011, 22:06   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
Naja also am besten fände ich eine Losbufe mit zB 10Losen von denen 3 richtig gut sind und der Rest brauchbar
Preise zB Elitegold , Paypal, PSC,Youtube Services etc
Wenn du daran interessiert wärest Youtube Services zu verlosen, dann meld dich
Ein Beispiel mit guten Preise. Wäre zB die von groovestreet.. Hab da zB 5 Lose gekauft ^^
Also ich Fonds halt am besten mit möglichst wenigen Losen
fx168 is offline  
Old 04/21/2011, 22:08   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Also möglichst wenige Lose und darunter einige Gute, lässt sich eigendlich einrichten.
Honkaria is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Honks Losbude] 125 E*Gold für WoW, Minecraft, PSC oder Paypal?
04/16/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo! Bienvenu, und herzlich willkommen bei meinem kleiden Laden, auch genannt "Honks Losbude". Hier kann man sich einige Treasures kaufen, welche tollen Inhalt beinhalten (welch Pleonasmus ;)). Ich liste jetzt auf, was in den nächsten 10 Treasures vorhanden ist. Unzwar: -> 3 x Minecraft Key -> 3 x Minecraft Account -> 1 x 3,50 $ PayPal -> 1 x World of Warcraft Account



All times are GMT +1. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.