Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]erkaufe 200Habbo Taler

Discussion on [V]erkaufe 200Habbo Taler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
[V]erkaufe 200Habbo Taler

Ich habe gesehen das hier einige ihre Taler verkaufen,
also habe ich mich entschlossen meinen alten Account auszugraben.
Verkaufe erstmal nur 200Taler und werde dann sehen wie gut es läuft.
Ich akzeptiere EliteGold & PaySafeCard.

Viel Spaß beim bieten
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]erkaufe ACC [S1]
12/31/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
Diese Account´s sind 1 1/2 Jahre nicht mehr benutzt worden, also nicht wundern :D 1. Bogenschütze lvl 40 mit joblvl ca.10 Ruf : 25-40k Würde -17, da ich oft Cuby-Raidsiegel gefarmt habe oder wie die hießen.. ^^ Basis: 10k SP, 44k Zusatz SP :D EQ. Grimmige Maske A, Stille Maske B, Geweihhut, Antilopenhut, Antiken lvl 20er Dolch +2, Antike 35er Tunika +5 und sonst nur schrott. und ca. 6k Gold .. ^^ Sonstinge. Große Woondine 42%, Feuerfee 42%, Jägerkarte lvl 19, 26er Bogen Mystisch für den...
[V]erkaufe [E][G]
06/07/2010 - elite*gold Trading - 29 Replies
Hey Leute, hiermit verkaufe ich mein elite Gold gegen Paysafecard. 10€ PSC dafür bekommt ihr 300 eG 25€ PSC dafür bekommt ihr 725 eG 50€ PSC dafür bekommt ihr 1500 eG Bitte einfach schreiben wie viel eGold ihr wollt dann machen wir den verlauf. Ich werde nicht Scammen dafür habe ich 0Warnungen 0 Verwarnungen und habe ebenfalls nur Positive iTrader und Trans.
[V]erkaufe ICQ UIN
05/31/2010 - Trading - 38 Replies
Hey Leute, hiermit verkaufe ich ICQ UIN's. Ich habe zur Zeit 6er UIN's ,7er UIN's und 8er UIN's. Auch habe ich Partner UIN's die gleiche ICQ Nummer haben nur am Ende eine andere Zahl. 6er UIN kostet bei mir 10€ PSC 7er UIN kostet bei mir 5-10€ PSC 8er UIN kostet bei mir 5-10€ PSC Partner UIN kostet bei mir 30-40€PSC



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.