Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meine deviantART Signaturen

Discussion on Verkaufe meine deviantART Signaturen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Signaturen Shop THE BEST ONE!!!! ;3

Moin Leute,

(Habe den Thread jetzt nochmal überarbeitet und die Signaturen hier gepostet.)

Biete euch hier meine DeviantART Signaturen an:

Verkaufte Signature/n+Käufername:


Die Preise bestimmt IHR und nicht Ich. Aber bitte kommt mir nicht mit sowas wie:
"7400 Beiträge und keine Ahnung von Preisen" oder "Ich gebe dir 1 e*gold"

Da mir viele Leute gesagt hatten das sie 50 Elitegold +/- Wert sind werde ich auch soviel verlangen wenn der Preis von euch nicht angemessen ist.

Ich habe Wasszeichen draufgeklatscht weil Leute gerne klauen was ihr hier auch nachlesen könnt.

Ich biete euch aber auch folgendes an:

Ich mache für euch auch Signaturen und Avatare etc.!

Aber dafür brauche ich auch folgendes

1. Render
Ohne Render geht bei mir nichts
2. Kein bestimmtes Aussehen
Ich will nicht nach Vorstellungen arbeiten sondern meinen eigenen Kopf benutze da ich Spaß haben will bei der "Arbeit" ;3
3. Kein Zeitlimit
Ein Künstler braucht seine Zeit genauso wie ich sie brauche.

Fragen:
1. Was wenn du nichts hingkriest?
Pech gehabt, wenn ich nichts hinkriege müsst ihr euch an andere Leute wenden da ich nur gute Sachen rausbringen will.
2. Werden die Signaturen die du jetzt herstellst mehr Kosten als die Vorhandenen?
In der Regel nicht aber wenn das Outcome "cool" ist und ich dafür auch dem entsprechend gearbeitet habe dann wird es natürlich einen Preiszusatz geben der sich aber auch Verhandeln lässt.
3. Was ist wenn ich die Signature doch nicht will?
Ganz einfach ich stelle sie hier in den Shop und verkaufe sie jemand anders.
4. Willst du mit mir zusammen einen Shop machen?
Eigentlich nicht aber wenn du qualitativ hochwertige Sachen hast dann würde ich es mir überlegen.
5. Darf ich Signaturen geschenkt bzw. für ein paar Elitegold haben? *BITTE*
Nein! Ihr schnorrt euch auch nicht im echten Leben durch wenn schon dann werdet ihr hier damit nicht durch kommen.
6. Ich habe deine Siganturen auf deiner dA-Seite gefunden ich werde sie jetzt in meinen Shop verkaufen *trololololol*
Kannst du machen aber ich werde alles tun das sie rausgenommen werden.


Das war es erstmal von mir falls ihr noch fragen habt sagt ihr bescheid.

Auf glückliche Kunden!

-Dr.Bunsenbrenner
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 04/08/2011, 09:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 324
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 37
coole sigis aber was is preis minimum ????
.PsPainter is offline  
Old 04/08/2011, 13:48   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by .PsPainter View Post
coole sigis aber was is preis minimum ????
Ich kenne mich nicht wirklich mit den Preisen aus. Ich weiß nur das ich für die Signaturen die bei allen ankommen mehr verlangen muss. ;D
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 04/08/2011, 14:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner View Post
Hi Leute

Hier sind alle Signaturen die ich zum Verkauf habe wer will der sagt mir einfach nen Preis und welche von den.

Ich würde überall ein Sample oder Zensiert drauf ballern sonst saugen die sich einfach deine Sigi's
Shacoura™ is offline  
Old 04/08/2011, 14:11   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Shacoura™ View Post
Ich würde überall ein Sample oder Zensiert drauf ballern sonst saugen die sich einfach deine Sigi's
Weil man ja sonst nicht rippen könnte vorallem nicht auf dA ;3
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 04/08/2011, 15:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Skre1th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,267
Received Thanks: 361
Not bad sir. Hast nen Geheimtip wo man stocks saugen kann. Oder im Laufe der Zeit zusammengesucht?
Skre1th is offline  
Old 04/08/2011, 17:00   #7
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Skre1th View Post
Not bad sir. Hast nen Geheimtip wo man stocks saugen kann. Oder im Laufe der Zeit zusammengesucht?
Im Planetrenders Forum da gibt es aber meist Stock Sammlungen von anderen Foren dann musste dich halt dort anmelden. Die Frage hatte zwar nichts mit dem Topic hier zutun aber naja ich bin nicht so einer der "#reported" Dinger abzieht. Soll jetzt aber nicht heißen das hier jeder sich schlau fragen darf
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 04/08/2011, 17:39   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
kyuu~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,866
Received Thanks: 432
Heyo, hätte interesse an der Mio Signatur.
Wunschpreis?
kyuu~ is offline  
Old 04/08/2011, 17:42   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 324
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 37
ok aber mal ne frage

du hast 7400beiträge und kennst die preise nicht ???????????

2. sag jzt preis den wunschpreis wäre 1 e*gold
.PsPainter is offline  
Old 04/08/2011, 17:49   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by .PsPainter View Post
ok aber mal ne frage

du hast 7400beiträge und kennst die preise nicht ???????????

2. ich lad die jzt runter und verkauf die bei mir evtl.
Mach das dann kannst du aber 1. Damit rechnen das hier die Admins was machen 2. Ich dich auf Copyright anzeigen könnte. 3. Darfst du nichts benutzen was MIR gehört solange ICH dir die Erlaubnis dazu gebe PS: Ich werde das mal in deinen Thread posten mal gucken was die Käufer dann sagen.

Also würde ich mich gut entscheiden

Und zu den 7400 Beiträgen ich war das letzte mal richtig Aktiv im Herbst 2010 da ist das kein Wunder.

@kyuu~: Wenn du mir sagen könntest was man ungefähr +/- dafür kriegt würde ich dir weiter helfen können
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 04/08/2011, 17:52   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Also für die Besten von deinen Signaturen kannst du sicher 30-50 e*gold verlangen. (Ungefähr der Preis von NeoLiiTex und viele von deinen sind genau so gut)

Kommt natürlich auch immer drauf an wie sie den Käufern gefallen
xXBlackKnightXx is offline  
Old 04/08/2011, 17:53   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
kyuu~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,866
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner View Post
Mach das dann kannst du aber 1. Damit rechnen das hier die Admins was machen 2. Ich dich auf Copyright anzeigen könnte. 3. Darfst du nichts benutzen was MIR gehört solange ICH dir die Erlaubnis dazu gebe PS: Ich werde das mal in deinen Thread posten mal gucken was die Käufer dann sagen.

Also würde ich mich gut entscheiden

Und zu den 7400 Beiträgen ich war das letzte mal richtig Aktiv im Herbst 2010 da ist das kein Wunder.

@kyuu~: Wenn du mir sagen könntest was man ungefähr +/- dafür kriegt würde ich dir weiter helfen können
ich würde aber trotzdem ein "Muster" draufklatschen, da Leute (ich werde keine Namen nennen) per PN mir Angeboten haben, deine Werke ohne Erlaubnis zu verkaufen.
_
ich würde dir 25 E*Gold geben.
kyuu~ is offline  
Old 04/08/2011, 17:55   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
hey coca,

als preise für deine signatur würde ich +-50 elitegold vorschlagen weil diese echt quallität haben.

Sobald ich das egold habe kaufe ich auch eine wenn noch eine da ist.
Duke. is offline  
Old 04/08/2011, 17:56   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
würde für "Gasmen" 10 e*gold geben (habe im mom nicht mehr )
.TanTien is offline  
Old 04/08/2011, 18:03   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Also da Epvpers immer mehr und mehr Ripper bekommt die für Elitegold alles tun werde ich den Link zensieren und FETTTTEEEE WASSSSSERZEICHENENENEN draufklatschen damit man das bild nur zur hälfte sieht und die Leute es nicht betrachten können aber anderst geht es hier lieder nicht ;C. Ich werde meinen ersten Post aufpimpen da man wenn man nen schön geflegten Thread hat man viele Viewer bekommt und Kunden. Ich werde in Zukunft vielleicht die ein oder andere Signature machen aber nur um wieder in die Übung zukommen und dann große Artworks zumachen.
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meine Signaturen!!
05/19/2011 - General Art - 79 Replies
Hier werde ich in laufe der Zeit meine ganzen erstellten Signaturen reinstellen! Habe auch nen Service mache für euch Signatur Bilder aber nimmt es mir nicht übel werde nicht schnell fertig sein.. mache viel für die schule mache jetzt mein Gymii und will das nicht so ganz versauen =) also hier sind meine ersten http://s2.imgimg.de/uploads/Yeti2xJashaxa57e89fcp ng.png http://s2.imgimg.de/uploads/Ninja66xJashaxd78b689 4png.png
verkaufe meine signaturen !
03/10/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo ich verkaufe heute mal signaturen die ich erstellt habe. Ich hab mich mal versucht. Ihr könnt mir sagen ob die dreck sind oder gut. Signatur 1 New: 5*egold http://img6.imagebanana.com/img/z0if8786/Unbenann t4.png Signatur 2 New: 5*egold http://img6.imagebanana.com/img/pjclut5e/Unbenann t5.png
Verkaufe meine Signaturen
02/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich biete hier meine Signaturen an mit selbst erstellten Styles. Ich möchte später keine Posts höhren wie "Ähh das sind aber nicht deine Styles". Diese Posts werden Reported. Alle Signaturen kosten 10http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Auf Wunsch erstelle ich auch noch ein Avatar mit dem Anfangsbuchstaben von eurem Namen für 5http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif. Nach kauf einer Signatur änder ich den Namen zu dem Namen den ihr haben möchtet und...
Meine Signaturen
09/13/2009 - General Art - 10 Replies
Hier mal ein paar Signaturen von mir: http://img3.imageshack.us/img3/8756/blue1s.png http://img7.imageshack.us/img7/817/dadal.png http://img27.imageshack.us/img27/7359/flammenknig .png http://img3.imageshack.us/img3/3289/sensi.png



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.