Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] ICQ 7er und 9er UINS + 1 Steamaccount

Discussion on [Verkaufe] ICQ 7er und 9er UINS + 1 Steamaccount within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 519
Received Thanks: 71
[Verkaufe] ICQ 7er und 9er UINS + 1 Steamaccount



Hey,

Ich verkaufe eine 7er ICQ nummer und eine 9er ICQ nummer mit schönem Muster.

ausserdem ein Steam account im Wert von 14 euro mit den folgenden Spielen:

Al War: Fleet Command (13.99EUR) und Alien Swarm (Schöner Shooter)

Al War: Fleet Command ist ein Strategiespiel.

Ich suche lediglich nur egold !


Es sollte pro Angebot mehr als 80 egold geboten werden, unter 80 egold wird ignoriert.
xAy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Steamaccount
02/28/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hey, Ich möchte meinen Steamaccount verkaufen. Auf dem Account befindet sich CoD:BO, CoD MW2, Counter Strike Anthology, und Portal. Der Account ist nicht VAC gebannt!!! Suche dafür Geld am besten via Paypal. Hier noch die Screens.
[Verkaufe] ICQ-UINs für e*gold
12/22/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
http://img545.imageshack.us/img545/9365/icqz.png Hi an alle e*pvper, ich möchte hier meine ICQ Nummern billig verkaufen. Die Treasures wurden alle vor der Erstellung überprüft, wenn ihr jedoch optimale Sicherheit vor dem Kauf wollt, dann schickt mir eine PM und ich überprüfe sie nochmals. Nach dem Kauf wird normalerweise für beide Seiten eine positive TBM-Bewertung gegeben, ich erhaltet also eine Bewertung zurück. :cool:
[Verkaufe]SteamAccount
09/07/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, Würde mir so ungefähr 10€ Psc Vorstellen^^ Account http://img541.imageshack.us/img541/9789/jooojo.jp g Nehme nur Psc und Tausche nicht :D
[Verkaufe]8er Uins(evtl 7-6er Uins auch!!!!!)für 10 EG!!!
06/14/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey der Titel sagt alles. Verkaufe 8er Uins für 10 EG evtl auch 7er Uins und auch 6er Uins für 200 EG.Dies wahrscheinlich aber erst ab morgen.ICQ Uins natürlich :D Ihr gebt vorher!!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.