Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle kostenlose Signaturen auf Wunsch.

Discussion on Erstelle kostenlose Signaturen auf Wunsch. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 04/02/2011, 22:30   #61 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 324
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 37
wann kommt meine mal ???
.PsPainter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Trailer auf Wunsch
04/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hi Elitepvpers^^ Wie die Überschrift eigentlich ja schon sagt, erstelle ich euch Trailer für eure Server, entweder ihr schreibt auf was alles drauf sein soll oder ihr schickts mir per PN, was ich dafür brauche: -Was soll alles im Trailer erwähnt werden...? -Welches Lied soll im Trailer laufen...? -Die HP natürlich (per PN oder einfach den Servernamen sagen, werde ihndann schon finden :O) Das wars auch schon, wie gesagt meldet euch bei mir und nochwas, ich bin jetzt kein Pro auf dem...
Erstelle Metin2 Design auf Wunsch
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich erstelle für jeden von euch ein Homepage-Metin2-Design für eure homepage. Mir wäre es lieber Designs für homepage-baukasten.de (.de.tl) zu erstellen. Da ich damit am besten arbeiten kann. Was ich dafür brauche? Nennt mir wie ihr es haben wollt Ladet bei Megaupload eure bilder die ihr drauf haben wollt hoch und sendet mir den Link nennt mir wo ihr was haben wollt. Ich melde mich dann wenn ich soweit fertig bin.
[ERSTELLE] Signaturen nach Wunsch
03/02/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Liebe Com, ab heute erstelle ich für einen niedrigen Preis Signaturen Die Preise Signaturen http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 10e*gold Avatare http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 5e*gold Wenn euch die Signaturen nicht gefallen müsst ihr die nicht Kaufen. habe schon paar beispiele die ich nicht verkaufe:
Erstelle .Gif Avatare für EPvpers Auf wunsch Für E*Gold
05/29/2010 - elite*gold Trading - 86 Replies
Hallo leute Ich Erstelle euch Avatare Für Epvpers Oder Andere ! für `30 Egold Wenn ihr wollt beweglich oder auch Stehende Jpgs!! #EDIT Jetzt auch Signaturen. Für 40 EG.



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.