Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Werbung in meiner Signatur

Discussion on [Service]Werbung in meiner Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Thumbs up [Service]Werbung in meiner Signatur

Hey also ich biete hiermit einen Werbeservice in meiner Signatur.
Diese Werbung wird sich in einem SPoiler befinden und ist daher billiger als
bei anderen Usern mit ü. 1.000 Posts.

So es wird keine Preisliste geben. Schagt einfach einen Preis und eine Zeit vor und ich werde dann mit Ja oder Nein antworten.

MfG Fun-Zocker
iBaum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Werbung in meiner Signatur
03/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich mache Werbung für euch & das in meiner Signatur! Ich bin eigentlich nur im elite*gold Trading Berreich aktiv, daher lohnt es sich vorallem wenn ihr hier einen Shop habt. Preise Wo?|Dauer|Preis Spoiler|1Woche|3EliteGold Außerhalb des Spoilers|1Woche|5EliteGold Außerhalb + Banner|1Woche|10EliteGold
[Service]Werbung in meiner Signatur
12/01/2010 - Trading - 1 Replies
Hey ;) würde Werbung in meiner Sigantur für denjenigen machen , der mir eine gute Signatur mit dem Typi auf meinem Bild machn kann mit meinem Namen ( bei interesse ne pn schreibn und ihr kriegt render ) PS: Die Werbung bleibt min 1 monat in meiner sigi
[Service] Werbung in meiner Signatur ;)
10/13/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete mal auch so einen Service an, nur mit billigeren Preisen :p Hauptpreise: Woche(n)|e*gold 1|2 2|4 3|5 4|6 Dauerhaft*|120 *Dauerhaft bedeutet für immer, bis hin zu einer Kündigung von eurer Seite.
[SERVICE]Werbung in meiner Signatur [Hot]
08/19/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://img291.imageshack.us/img291/623/werbungv.jp g Wie lange kann meine Werbung bei dir in der Signatur stehen ? Deine Werbung kann
[Service] Werbung in meiner Signatur
05/08/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ihr wollt eure Werbung nicht mehr in der Signatur von irgendwelchen "Feb-10" User mit ~250 Beiträgen? Dann seid ihr hier genau richtig, denn ich bin aktiv und ihr könnt eure Werbung auch im User Submitted Bereich sehen. Zusätzlich wird sie bald auch im MMO-News Bereich zu sehen sein! Preise ohne Spoiler 1 Tag= 5 e*gold 7 Tage= 20 e*gold 2 Wochen= 35 e*gold 1 Monat= 69 e*gold __________________



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.