Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 50 slot Günstiger gehts kaum via Treasure

Discussion on Teamspeak 3 50 slot Günstiger gehts kaum via Treasure within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ultimatesox's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Jan 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Teamspeak 3 50 slot Günstiger gehts kaum via Treasure

Da ich noch extrem viele Ressourcen Frei hab, gehen sie nun für je 30 E*Gold übern tresen.30 Tage Lang


bei fragen bitte skype o.pn an me.

im treasure sind drinne.
99%uptime
50 Slot auf Linux server
Ip+Port
Server Admin Token.
und relevantes zeug falls fragen bestehen.














ultimatesox is offline  
Old 03/07/2011, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Du darfst Teamspeal 3 nicht ohne Lizenz hosten.
8976541 is offline  
Old 03/07/2011, 18:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
#closed
Zeig mir deine Lizenz die dir erlaubt Teamspeak Server gewinnbringend zu vermieten dann wird der Thread wieder aufgemacht.
Rainvair is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
UnCuTs - Teamspeak 3 Shop - 50 Slot ~ 15 Euro
01/05/2011 - Trading - 7 Replies
Heyho ich vermiete hier 50x - 50 Slot Teamspeak 3 Server. Kosten monatlich: 0 Euro Einrichtungsgebühr: 15 Euro bzw. 390 Elite Gold Laufzeit: 1 Jahr Bezahlungsarten: uKash (ukash.de) PaySafeCard
Teamspeak2 Server, Günstiger gehts nirgends!
12/22/2009 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, Wir vermieten nun Teamspeak2 Server! Ihr kennt es ja, woanders werden Anforderrungen gestellt, die erfüllt werden müssen. Werden diese nicht erfüllt, ist schnell der Teamspeak2 zu! Weitere Option wäre ein Teamspeak2 Mieten, dennoch gehen diese bei EUR 0.19 pro Slot los. Wir haben nun die Möglichkeit eingeräumt, Teamspeak2 Server zu Vermieten, ohne Verluste!!! Hier mal die Anforderungen:
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das? Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran. Wenn jemand helfen kann, wäre nett =) PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.