Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Rift - Youtube Design [S] e*Gold

Discussion on [B] Rift - Youtube Design [S] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iOdin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 204
Received Thanks: 42
[B] Rift - Youtube Design [S] e*Gold

Verkaufe ein Youtube Design für das Thema: Rift - Planes Of Telara
Startpreis: 100 e*Gold - Sofortkauf: 300 e*Gold

Voll funktionsfähig!
Beweis Screen

Design wird nur einmal verkauft!
iOdin is offline  
Old 03/03/2011, 20:42   #2
 
iOdin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 204
Received Thanks: 42
Bump - Gibt doch bestimmt jemanden der Lets Plays starten will! Hier ist die Grundlage für einen schönen YT Channel.
iOdin is offline  
Old 03/18/2011, 12:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
iTim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 767
Received Thanks: 60
Ich biete dir mal 100egold , hab zwar gearde keins aber kommt heute noch
Kannst dich per pn oder hier melden
iTim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Design gebe e*gold
02/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallu, da ich zur Zeit so extrem keine Lust habe auf Photoshop suche ich nun jemand der mir ein Youtube Design macht für mein Profil. Es sollte sich um das Thema Gamer/Minecraft handeln. Ich möchte aber vorher sehen was ich kaufe damit es mir auch gefällt. ;) -mfg-
[Kaufe]Youtube Kanal Design[Biete]Elite*Gold
01/12/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten tag liebe E*Pvp gemeinde. Da ich für mein neuen Kanal ein Design brauche, suche ich hier eins. Thema: WarRock Besonderheiten: Es sollte dort stehen.. Abonnieren über dem Abonnieren von Youtube. Das design müsst ihr mir vorher zeigen, gerne auch mit TEST etc dort stehen, wenns mir gefällt kauf ich es.
[B]YouTube Kanal/Channel Design [S] E*Gold
12/18/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute! Ich biete euch hier ein paar YouTube Channel Design's an. Sagt mir was ihr für ein Design haben wollt und ich werde euch kontaktieren. Den Preis machen wir gemeinsam aus! MfG
[SUCHE]Youtube Account Design[BIETE] 150 e*gold!
12/03/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, der Titel sagt alles das Design sollte ne frau beinhalten die halb Nackt ist. Es sollten diese Farben drinne sein: Lila,Hellblau,Grün(gift),Gelb,Orange Sollte ziemlich coole Effekte beinhalten :) Wer so ein Design erstellt hat bitte uploaden und den link in einen Treasure packen und den Treasure in den Thread oder per PN schicken. Regards, Anonym0x
[Biete] 530elite*gold [Suche] YouTube - Design
06/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche jemanden der mir ein YouTube - Profil designt für 530elite*gold :) Vorschläge : 1 . YouTube - Kanal von bibanator 2 . YouTube - Kanal von ColadosenTV 3 . YouTube - Kanal von tweedayy 4 . YouTube - Kanal von skymansej 5 . YouTube - Kanal von Saaschaa1



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.