Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man sigis :D?[B] E Gold

Discussion on Wie macht man sigis :D?[B] E Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1362
Join Date: Jan 2011
Posts: 164
Received Thanks: 25
Arrow Wie macht man sigis :D?[B] E Gold

Hey Com,
Ich wüsste mal gerne wie man die meisten "Signaturen" macht. Weil viele Bilder findet man davon in google aber irgendwas muss ja dran gemacht worden sein sonst hätten sie ja manchmal nicht so hohe preise. Wer mir sagen kann was dran gemacht wird oder tipps wie man bei gimp sowas macht bekommt dem entsprechend e*gold
HDWiesel14 is offline  
Old 02/22/2011, 18:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
momohyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 405
Received Thanks: 43
Wenn du photoshop Hast, meld dich bei mir in icq.
230030905. Ich zeig dir gerne alles was ich kann über teamviewer.
Kostenlos <3.
momohyy is offline  
Old 02/22/2011, 18:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
*Iceking*'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 155
meistens wurden spezielle render benutzt,effekte hinzugefügt wie zB Licht oder so ein funkeln + noch einen hintergrund erstellt oder einen bearbeitet
*Iceking* is offline  
Old 02/22/2011, 18:36   #4
 
elite*gold: 1362
Join Date: Jan 2011
Posts: 164
Received Thanks: 25
Nein ich habe nur gimp
und danke also kann ich sowas eig. auch ganz einfach mit ein paar vorkenntnissen alleine ?
HDWiesel14 is offline  
Old 02/22/2011, 18:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 225
Received Thanks: 32
naja das besondere an den richtig guten sigs ist

sie stechen im richtigen Punkt ins Auge
Meistens wird der Mittelpunkt Mit Licht Geschmückt und ist im vordergrund während der hintergrund eher bissl unschärfer ist

Außerdem vernachlässigen die meisten die schrift...
ich finde die schrift sollte nicht zu groß sein und man sollte bissl an abständen rumspielen und einfach rumprobieren bis es einem gefällt
Foerk is offline  
Old 02/22/2011, 18:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356


Gute Seite mit vielen Gimp Tutorials.
.sun is offline  
Old 02/22/2011, 18:48   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Die meisten Signaturen werden mit Photoshop gemacht. Das Programm ist eines der besten überhaupt. Du kannst mit Photoshop sozusagen das ganze Bild/Render verändern und mit tollen Effekten/Zeichen verzieren.
-|ZeRoX™|- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MAche Euch Eigene Sigis!
10/20/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
hey wollte mal ein paar sigi´s machen 1egold pro stück z.b
Freie, simple und coole sigis!
10/07/2010 - General Art - 7 Replies
sorry erst mal, wollte nicht den sticky thread benutzen, da sieht eh niemand meinen post :S. Naja, fang ich mal an. Ich biete euch kostenlose sigis an, mit wurem namen oder anderes. Meine sind relativ simpel (nicht so wie andere mit animes oder so). Schaut euch mein profilbild an, das ist ein Beispiel (ich kann noch mehr :D) Added mich einfach nur in skype: markiscotti Dort koennt ihr mir dann sagen wie die Signatur aussehen soll. Das einzige was ich verlange, sind die credits unter der...
BigFussel's Avatare & Sigis würde es sich lohnen?
07/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mich da mal mit GIMP versucht. Da ich nun nicht weiß ob es gut oder schlecht ist würde ich gerne euch fragen. Natürlich werde ich auch ein paar Beispiele reinstellen. Gute sowie auch schlechte Kritik erwünscht! habe mich heute das erste mal damit versucht.^^ Meine Fragen:



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.