Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]ts3server ersteller[B]Bissel e*g

Discussion on [S]ts3server ersteller[B]Bissel e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
[S]ts3server ersteller[B]Bissel e*g

Hey, ich suche jmd. der mir auf meinem vserver mit dem Operating System CentOS einen Ts3 server erstellt
ich gebe euch ein bissel "lohn"
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
War mal bissel am schiessen !
02/10/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hab heute morgen einen kleinen Ausflug gemacht , naja seht selbst : So dann wollen wir mal. Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen Tag der offenen Tür und bietet neben Kaffee, Kuchen und Tombola auch ein Gastschiessen für Erwachsene (unter Aufsicht). Schließlich bin ich durch CS erfahren im Umgang mit Schusswaffen aller Art. Ich gehe also in das Schützenhaus und sofort fällt mir der korpulente Mann Mitte 50 auf, der Obergästechefschiesseinweiser. Ich gehe auf ihn zu, ich will ja mit...
[How-To] Ein bissel Geld verdienen
03/26/2010 - Tutorials - 4 Replies
-Vorwort- Geld im Internet zu verdienen ist einfach wenn man weiß wie. Es gibt mehrere Möglichkeiten aber nur wenige die sich lohnen. Ob Bonusaktionen mit Fake Daten Paidbanner E-Mails bestätigen Nichts lohnt sich wirklich für den Zeitaufwand. Aber dann gibt es noch die PTC Seiten PTC ist schlicht und einfach die Abkürzung für “Paid To Click”, also umgangsprachlich “bezahlt fürs klicken”
Brauche bissel Hilfe!
01/17/2007 - Kal Online - 14 Replies
hey@ all hat evtl einer lust mir bei meinem Bot zu helfen? ich habe da ein problem ... der bot ist scho so gut wie fertig ... nur wird autoit detected :x Ich suche jemanden der lust hat mir auf Ring0 kernel basis en getpixel script zu machen. In der Beta wird es ein KSer BOT sein .... reines KSing mit LongRange Hack ... Später auch en Solo Trainer. Mit potten ... rebirth usw
Bissel Boss Farmen
07/02/2006 - Guild Wars - 10 Replies
Hi, suche 7 leute, die lust ham am Bosse Farmen. Die factions Bosse können alle Grüne items droppen. Einer droppt nen Energieitem was 40p wert ist (als Bleistift). Stattfinden soll das ganze immer Sonntags von 17 bis 19Uhr. Es sollte eine sinnvolle grp werden mit 2 Monks :). Ich kann mit EchoPyromanin oder mm necro kommen. Treffen ist im Zentrum von Kaineng, wo wir dann starten mit Farmen, wird dort geklärt. MfG Gala



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.